P3.X.X - 05/2024 bis 06/2024

Dito. War im ersten halben Jahr. Seitdem nie wieder. Aber das braucht kein Mensch.

Gibt es Infos oder Quellen wann die 3.1.9 OTA online sein soll bzw m installiert werden kann?

Br Ben

Wird OTA ab KW28 verteilt in Wellen.

Moin,
unser PS2 hatte bei der Auslieferung die Version 2.14.4 als aktuellste Version aufgespielt. In der Udpate Histroie finde ich eine solche Version nicht. Hat jemand eine Idee was das bedeutet.
Andere Frage: beinhaltet 3.1.9 das was ursprünglich in 3.1.2 bzw. 3.0.3 enthalten war? Oder nur die drei aufgeführten Punkte?

Zwischenversionen werden desöffteren nicht in den Releasenotes gelistet.
Das liegt da dran, weil die nicht gelisteten Versionen interne Zwischenversionen/Testversionen oder wie auch immer von Polestar sind.

Ja, siehe Punkt 3.

3 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich habe heute im Rahmen der 60k Inspektion die 3.1.9. aufgespielt bekommen. Im moment ist das ganze System gefühlt wieder schneller und mit der Rückfahrkamera habe ich (noch) keine Probleme. Allerdings war das nach dem letzten Update am ersten Tag auch so. Bin gespannt wie es sich die nächsten Tage entwickelt und werde berichten.

Grüße aus dem Frankenland !

Edit: ach wenn es nicht so traurig wäre…

nach ca 50 Km und 1 Zwischenstopp von 1h:

  1. das Blinkergeräusch verschluckt sich, plötzlich aus oder nur 1 von 2 „tick tack“
  2. Amazon Music hängt sich immer noch auf wenn man es nicht vor Fahrtantritt twangseise beendet und somit „neu startet“

Kamera aber bisher Fehlerfrei.

So long

2 „Gefällt mir“

Es geht hier weiter: P3.1.9 - 07/2024 (in Werkstatt, demnächst via OTA)