Gibt es das Guthaben eigentlich immer noch bei MY22 oder wurde das abgeschafft?
Das Guthaben war auf die ersten Käufer beschränkt, als Entschädigung für die Ausfälle und Rückrufe.
Danke für die Info. Bei mir verkackt Polestar schon bevor ich das Auto habe. Freut mich dass Sie euch etwas entgegen gekommen sind
Das Guthaben nicht, aber eine Plugsurfing-Karte mit der du den 0,35 € Tarif für Ionity für das erste Jahr hast. Achtung: Gilt ab Zeitpunkt der Aktivierung, also am besten erst am Tag vor der ersten Ionity-Nutzung aktivieren.
Ich habe da am letzte Woche eine andere Information vom Plugsurfin Support erhalten
oder ist das nur in der CH so?
Das Guthaben hat kein Ablaufdatum, aber die Aktion 0,35 € bei Ionity läuft nur 1 Jahr (derzeitiger Stand).
Also eine neue Plugsurfing-Karte erstmalig kurz vor Einsatz bei Ionity aktivieren, damit du das Jahr ausnutzen kannst.
Dank für die Präzisierung
Was? Mir wurde bei der Übergabe gesagt, dass die Auslieferung des Fahrzeugs der Startpunkt des einen Jahres für 35 Cent sei.
Dann wird hier ja bald was passieren müssen zwischen Polestar und Plugsurfing. Meine Karte hatte ich schon vor den 35cent Deal in der App aktiviert.
Dann wird es ab Juli 22 automatisch teurer für mich…Im Normal Tarif sind Plugsurfing und Ionity nämlich keine Freunde.
[…] Serienmäßig gesetzmäßige Schnellladesäulen sind in Deutschland nur von vier Anbietern bestätigt: ABB, Porsche, Compleo und Alpitronic. Andere Anbieter wie EnBW, Ionity oder Tesla entsprechen nicht dem gesetzlichen Standard
Hmm, da wurde doch etwas ein bisschen durcheinandergebracht.
Stimme dir zu, mein letzter Stand ist, dass EnBW überwiegend Alpitronic-HPCs aufstellt. Alpitronic selber ist ja kein Ladenetzanbieter, die Liefern nur die Hardware.
Moin. Ist der IONITY/ Plugsurfing preis von 0,35€ noch aktuell?
Muss morgen eine längere Tour fahren.
Bei mir in der App steht der Preis noch… Aktivierung gestern erfolgt.
Gestern 2x für je 0,35€/ kWh bei Ionity geladen. Sollte also noch aktiv sein.
Ja stimmt. Habe gestern auch zu dem Preis noch laden können.
Wie lange gilt der Preis noch?
Der Preis gilt für 12 Monate ab Aktivierung der Karte. Also für jeden unterschiedlich.
Top, danke für die Info.
Gilt der Preis in gesamt Europa an den Ionity Säulen ? Hat da jemand Erfahrung ?