Und wegen der wenigen PS wird Polestar für Plugsurfing keine grosse Bedeutung haben.
naja es geht ja noch zukünftig um Volvo…
Plugsurfing hat leider nichts zu verschenken.
im Marketing geht es doch ums verschenken
mit diesen Preisen, können die von mir aus gleich dicht machen… wenn ich verzweifelt genug bin, zahle ich die Adhoc Preise bei Ionity
Wer weiß, vielleicht stecken die zwei Startups ja auch unter einer Decke!?
Hallo zusammen,
habe vor ein paar Tagen mal meine neue Plugsurfing-Karte getestet und staunte nicht schlecht als ich in meine Abrechnung schaute. Das Fahrzeug war ca 20min angesteckt, hat 4kwh geladen und das zum Preis von 13,76€
Top Preis oder was meint ihr dazu?
In der Plugsurfing-App steht, dass dort die kWh 0,45 € kostet. Da stimmt mit der Abrechnung was nicht.
das sollte 2€ kosten
Ich würde es reklamieren… da stimmt was nicht
Habe die Plugsurfing Hotline angerufen, die nette Person konnte sich das auch nicht erklären und konnte mir nach einem ca 15min Gespräch auch nicht weiterhelfen. Ich solle erstmal abwarten, klasse.
Dies ist mein erstes E Auto. Somit auch meine erste Plaque Surfing Karte. Ich habe heute die App aktiviert und die Karte manuell eingefügt. Die Karte wurde akzeptiert. In der App kann ich jedoch das Guthaben nicht sehen. Wie funktioniert das? Ab wann kann man das sehen?
Gibt es dafür nicht einen Gutschein-Code vom Support? Die RFID-Karte ist ja nicht personalisiert.
Dieser wird dann in dem Konto von Dir eingetragen und aktiviert. Mein Code aus dem Adventskalender-Gewinnspiel hat ca. 1 Stunde gedauert bis er nach Eingabe aktiv und sichtbar war.
Vielen Dank. Wer lesen kann… In der E-Mail von Polestar ist ein Code drin.
1. App starten.
2. Auf „Konto“ klicken.
3. Dann "Meine Zahlungsmethoden"
4. Auf "Ihre Gutscheine"
5. Dann unter „Ihr Guthaben“ wird dein Guthaben bzw. werden deine Gutscheine angezeigt.
Dort kannst du dann auch weitere Gutscheine einlösen.
Puh Glück gehabt das ich storniert habe, bei den Preisen und Verbräuchen kaufe ich wieder V8. Keine Reichweite Diskussion, keine Lade Wartezeiten, kein Liegenbleiben wegen Software Fehlern und vor Allem ne Standheizung per App.
Wann war die Auslieferung bei Dir?
Bei Fahrzeugen ab Auslieferung Mitte November 2020 kommt das per E-Mail ca. 2 bis 4 Wochen nach Auslieferung.
Leider noch nicht da, soll die nächste Woche kommen. Dann dauert es ja noch - war nur die Ankündigungsmail.
Hoi Oyster,
bin auch gerade dabei meinen P2 Vertrag zu annulieren. Mal schauen was noch geht.
Evtl nächstes Jahr den Nio mit 100 oder 150Kw Akku
Habe kein Vertrauen mehr und möchte nicht Täglich bei irgendeinem Kunde nicht mehr wegfahren können.
Bin zu 100% auf das Fahrzeug angewiesen ( Aussendienst)
Genauso auch bei mir. Für Spielerei fehlt mir Zeit und Lust. Ich muss für mein Geld arbeiten. Nd kann mir das nicht schönträumen derzeit. Zumal ich user bin. Das Tecki Gedöns interessiert mich 0 laufen muss die Fuhre und das schnell und dabei wirtschaftlich. Da ist Elektro einfach noch Lichtjahre entfernt.
Danke für Eure Äusserungen. Eine Entscheidung in welche Richtung auch immer zu treffen sorgt für Klarheit.
Denkt aber bitte daran, dass es bei diesem Thread um Plugsurfing geht.