Plugsurfing neue App

die neue App ist da, mich graust es schon jetzt vor dem ersten Ladevorgang.

ist das Guthaben denn noch da? und wird der Polestar-Ionity Preis noch ausgewiesen?

kein Guthaben bei mir​:joy:

A2 Hohenwarsleben keine Ladeststationen mehr

grausig

Bei mir auch nicht, dies wurde aber von Plugsurfing per Mail angekündigt.

  • Es könnte ein paar Tage dauern, bis das Guthaben auf Ihrem Konto auch in der App angezeigt wird. Trotzdem können mit dem Guthaben Ladevorgänge bezahlt werden, auch wenn es noch nicht sichtbar ist.

Guthaben wird in den nächsten Tagen angezeigt…läuft alles normal weiter…laut mail von Plugsurfing.

Österreich ist in der Länderauswahl nicht dabei - ev. zu unwichtig :stuck_out_tongue:

Wie neu ist denn die App? Ich habe die Version 6.0.14

Auf dem Iphone 7.0.5

Ok, jetzt kam bei mir auch gerade das Update

Android 7.0.5

Ist jetzt auch verfügbar

Oh man, neu einloggen, neue Zahlungsmethoden?

Ich warte mal lieber noch etwas. Gutschein nicht ersichtlich - bis jetzt.

Wo ist der Hanftee?

1 „Gefällt mir“

woher bekomme ich den Bestätugungscode? per Mail? per Post?

Bei mir sind nach dem IOS-Update und neuem Einloggen (neues PW musste auch vergeben werden) erst mal alle persönlichen Daten wie Kontodaten, Verknüpfung mit RFID-Karte, Gutschein weg. Hoffe auf Selbstheilung in den nächsten Tagen. Eine große Kanne Hanftee ist schon aufgegossen……🫖

Kam bei mir per Mail

Ist bei mir per Mail gekommen….

Meine Karten waren noch vorhanden, aber Zahlungsmittel müsste ich auch bei eingeben.

Aber gemäß der App sind alle Ionity Säulen erst ab Montag wieder geöffnet :roll_eyes: und Preise werden auch noch keine angezeigt…

bei mir bisher keine Mail / MMS.:man_shrugging:

Da der November bei mir der erste Monat war, in dem ich Plugsurfing genutzt habe:
Kriege ich die Rechnung per Mail zugeschickt? Der Ladeverlauf ist ja nach dem Update auch weg…

Bei mir mußte ich S-ID Sparkasse bestätigen…dann ging es weiter.

Lt. Support arbeiten sie daran, dass alle Daten wiederhergestellt werden und die Ionity Preise wieder richtig angezeigt werden :sleeping: