Polestar 2 beim Superbowl

Ich sehe mich als PS2 Käufer nicht in der Zielgruppe der PS3 Käufer :joy:

4 „Gefällt mir“

Also ich persönlich nicht.

Nope…:man_shrugging: Bin jahrelang Porsche gefahren und bin durch mit dem Thema…

Bei mir liest er die Nachrichten vor. Sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch. iMessage wohlgemerkt.

das geht bei mir nur im Stand - während der Fahrt sagt er diese Funktion ist nicht verfügbar. Mache ich was falsch? Diktieren geht überhaupt nicht. Allerdings wohl Thema für den Inhalt „Polestar 3“ hier.

Das war eine Werbung für den P2 beim Super Bowl :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Der Slot für den Clip hat 6,5 Millionen Euro gekostet und nach 7h gerade mal 24.000 Klicks bei YouTube. Da wäre mehr gegangen.

Lustig „No conquering Mars“ :laughing:
Nicht so lustig „No empty promises“ :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Für so einen Müll wird Geld ausgegeben…🤦

1 „Gefällt mir“

Nur die Hälfte davon in Softwareentwickler und UX und UI Designer stecken und sehr viele Probleme wären bereits gelöst.

3 „Gefällt mir“

Ich finde diese Stelle besonders gelungen
image

1 „Gefällt mir“

Das hier ist auch noch interessant:

Aber eigenlich total bescheuert…

Mhh… jetzt verunsicherst du mich. Muss ich mal testen. Es kann tatsächlich sein, dass es nur im Stand ist.

Gehört dieser nicht im Thema vom Frontradar wird nicht geheitzt???

Allgemein etwas „negativ“ der Spot :wink:

Ich habe mal gelernt, dass no, nein, nicht etc. im menschlichen Gehirn ausgeblendet wird. Wenn jemand sagt; „nicht schlecht gemacht“, dann bleibt eher „schlecht gemacht“ hängen als „gut gemacht“, deswegen soll man immer positiv formulieren.

Hier bleibt dann halt „Dieselgate, Kompromisse, etc. hängen und das no wird ausgeblendet.

Ich weiß nicht, aber die Marketing Leute bei Polestar wissen sowas bestimmt……

Richtig, aber die negative Assoziation zu Volkswagen/Dieselgate etc. bleibt erhalten bzw. wird aufgefrischt. Das ist dann wieder positiv für Polestar (und andere mit weißer Weste),
Die Technik sollte sich eine Scheibe vom Marketing abschneiden, die sind echt gut.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht haben sie deswegen den weißen PS2 gewählt = „weiße Weste“??!!
:thinking:

2 „Gefällt mir“

Naja, der „rußgraue“ Thunder wäre als Antidieselgatemodell etwas unpassend…:rofl::rofl::rofl:

habe ich die Einführung von Apple CAr play verpasst?

2 „Gefällt mir“

Genau daran musste ich auch denken…