Polestar 2 beim Superbowl

Guckst du hier:


Klar, genauso wie das Fahrtenbuch im Herbst 2021 hätte kommen sollen?! :speak_no_evil:

Jo, genauso nehme ich die Marke auch war.

Und,… das ist ebenfalls auch gut so :grin::+1:

Enttäuscht vielleicht - aber wirklich auch hinters Licht geführt? Ich ärgere mich zB sehr über CarPlay weil das Auto die eingehenden Nachrichten nicht vorliest während der Fahrt. Gebe aber zu, dass bei Bestellung (August 2020) das angekündigt wurde (allerdings deutlich früher als jetzt) aber eben auch nicht vorhanden war.

Sind die oben genannten Features bei Eurem Kauf denn „dabei“ gewesen oder nur angekündigt oder einfach in den Raum gestellt. Das macht schon noch einen Unterschied.

und da ist der Porsche (Preis)Vergleich :slight_smile: Nur der PS2 ist anders / eigenständig.

SUVs gibts viele…

Da muss ich dann doch mal breiter nachfragen: Seht ihr Euch als Polestar 2 Käufer in der selben Zielgruppe wie Porsche Käufer?

Ich kann das für mich total verneinen und ein Porsche wäre ziemlich das letzte Auto das ich statt eines Polestar haben wollte (hatte einen mit 30). Gibt momentan eh kein vergleichbares Modell aber falls zB der PS3 tatsächlich vergleichbar zum Cayenne wäre (nicht nur preislich), dann ja?

Ich sehe mich als PS2 Käufer nicht in der Zielgruppe der PS3 Käufer :joy:

4 „Gefällt mir“

Also ich persönlich nicht.

Nope…:man_shrugging: Bin jahrelang Porsche gefahren und bin durch mit dem Thema…

Bei mir liest er die Nachrichten vor. Sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch. iMessage wohlgemerkt.

das geht bei mir nur im Stand - während der Fahrt sagt er diese Funktion ist nicht verfügbar. Mache ich was falsch? Diktieren geht überhaupt nicht. Allerdings wohl Thema für den Inhalt „Polestar 3“ hier.

Das war eine Werbung für den P2 beim Super Bowl :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Der Slot für den Clip hat 6,5 Millionen Euro gekostet und nach 7h gerade mal 24.000 Klicks bei YouTube. Da wäre mehr gegangen.

Lustig „No conquering Mars“ :laughing:
Nicht so lustig „No empty promises“ :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Für so einen Müll wird Geld ausgegeben…🤦

1 „Gefällt mir“

Nur die Hälfte davon in Softwareentwickler und UX und UI Designer stecken und sehr viele Probleme wären bereits gelöst.

3 „Gefällt mir“

Ich finde diese Stelle besonders gelungen
image

1 „Gefällt mir“

Das hier ist auch noch interessant:

Aber eigenlich total bescheuert…

Mhh… jetzt verunsicherst du mich. Muss ich mal testen. Es kann tatsächlich sein, dass es nur im Stand ist.

Gehört dieser nicht im Thema vom Frontradar wird nicht geheitzt???

Allgemein etwas „negativ“ der Spot :wink: