Polestar 2 beim Superbowl

Weiß man, was der Polestar 4 werden soll? Also als Abgrenzung zum 3er
Gruß, Ralf

Ja der sieht schon Bombe aus, wird es aber wohl nicht annähernd. Auspuffrohre und die mickrige Fond-Türe sprechen klar dagegen.

Da scheint mir der Eingangspost schon eher nah dran zu sein. Erinnert mich ein bisschen an diesen Artikel:

Wenn doch nur die Felgen so kommen würden…

Grüsse, Timo

Ingenlath hat ein Interview in der Handelszeitung gegeben (CH) - hinter der Paywall zu lesen.
Leider wird der Polestar 3 erst nächstes Jahr vorgestellt:

„Natürlich freuen wir uns darauf, mehr zum Polestar 3 mitzuteilen, das aber nicht mehr in diesem Jahr.“

Da hat sich Volvo mit den Pressebildern wohl verraten.

Im Vordergrund deutlich ein Polestar 3…oder ?

Das ist ein Volvo C40 Recharge

Das ist m.E. der Volvo C40 recharge….

1 „Gefällt mir“

okay…kurzer Augenblick des Triumpfes :woozy_face:

1 „Gefällt mir“

Der PS 3 wird in USA gebaut, interessante Entscheidung :wink:

https://www.instagram.com/p/CQLUyNcFVk7/?utm_medium=copy_link

Korrekt muss es lauten: in China und USA.

So sollte es heißen, es sei denn Polestar plant den P3 nur in Amerika zu verkaufen. :grin::grin::grin:

Habe kein Instagram. Poste doch bitte mal 'nen Screenshot.

Meldung kam gerade auch als Newsletter per Email - sogar auf deutsch.

Guckst Du hier:

2 „Gefällt mir“

Ich hab es auch als Newsletter per Mail bekommen.

Den Absatz fand ich jetzt befremdlich bezogen auf Deutschland:

Wir haben unseren Hauptsitz in Schweden. Wir haben unsere eigene F&E-Einrichtung in Großbritannien. Und wir haben sowohl in China als auch in den USA eine Produktion. Mit anderen Worten: Wir gehen dorthin, wo wir unsere Idee von designorientierter, nachhaltiger, elektrischer Leistung am besten umsetzen können. Es ist ja schließlich eine gute Idee. Und gute Ideen sind überall willkommen.

„Der Polestar 3 wird in Amerika gebaut, für Amerikaner“ TI hat verstanden, was die Amis hören wollen :wink:

Das der PS3 damit die amerikanische E-Auto Prämie bekommt und evtl. China-Sanktionen vermeidet, wird zwar nicht gesagt, dürfte aber sicher mit einer der Hauptgründe für diese Entscheidung gewesen sein.

2 „Gefällt mir“

sehe ich ebenso…außerdem ist der PS3 eindeutig als SUV positioniert, also für den US Markt prädistiniert.

Neues von der Polestar Website:

We will reveal full details of Polestar 3 in 2022.

siehe hier: https://www.polestar.com/de/polestar-support/polestar-3

Ganz genau. Daher: geschickter Schachzug. Wenn denn dann die Qualität stimmt :pray:t2: