Polestar 2 beim Superbowl

Holt mich optisch leider nicht ab. Da warte ich mal lieber auf den P4 oder P5. Mal sehen wie der Markt in 2-3 Jahren aussehen wird.

Diesen - boah, muss-ich-haben-Effekt - wie beim PS2, hatte ich gerade leider auch nicht.

Erinnert ein wenig an den Lamborghini-SUV, zumindest die Front.

Nichts für mich, aber jeder Jeck ist anders. Das Design wird, falls er so kommt, auf jeden Fall polarisieren.

Da freue ich mich lieber auf meinen 2er, der erinnert mich an alte Saab Zeiten.
Aber der 3er wird sicher auch seine Vorzüge haben und Käufer finden, wenn er es denn in der Form ist. Ich denke das ist auch nur eine Fotomontage, das hätte doch ein Präsentation gegeben.
Den müsste ich mir echt schön trinken :innocent:

1 „Gefällt mir“

Wenn man die Linienführung der Verhüllung folgt, so trifft bisher kein ‚Foto‘ offenbar die zukünftige Realität. Man darf daher gespannt bleiben. Und ich erwarte, daß die Realität ästhetischer sein wird, als die vermeintlichen Fotos. Alles andere wäre enttäuschend und dem zukünftigen Aktienkurs nicht zuträglich.

Endlich mal härtere (optische) Fakten.

Wenn man sich nun den Genesis GV60 von Hyundai ansieht, kommen irgendwie leichte Ähnlichkeiten zum Vorschein.

Da scheint doch ein direkter Wettbewerber in Leistung und Preis auf der Matte zu stehen.
Vom Design nicht ganz so klar - eher verspielter, aber nicht uninteressant.

Sieht nach Design-Mischung aus. Hinten erinnert es an den gestauchten Porsche. Vorne ist er doch recht indifferent. Aber es kommt Bewegung in den Markt, was immer gut ist.

1 „Gefällt mir“

Das Hinterteil erinnert wirklich an den Cayenne und wenn wir dann den Polestar Anspruch bezüglich Porsche resümieren → Da war wohl jemand schneller…
Der Vorderbau erinnert ein wenig an das Model Y, nur halt mit offenem Fischmaul. :thinking:

Manchmal frag ich mich ob ich wieder einen Polestar kaufen würde oder halt ein anderes eAuto.
Ein Polestar 3 kann ich schon mal ausschliessen, ich mag ihn einfach nicht leiden.
Trotz den kleinen Macken bin ich mir nicht sicher ob man beim z.b. Ioniq 5 z.b. besser aufgehoben wäre oder ob doch der Polestar 2 das bessere Rundumpaket bietet. Auch wenn ich min noch 3 Jahre Zeit habe.

2 „Gefällt mir“

Ich würde das Auto an sich jederzeit wieder kaufen, aber nicht bei/von Polestar und auch nie wieder online.

Das Auto ist super, aber das drum herum (Support, Service, Software) eine Enttäuschung für sich.

Das wird auch bei einem Polestar 3, 4, 5… nicht anders werden.

Und Polestar hat enormes Glück, dass es -zumindest derzeit- noch keine gleichwertige Alternative zum PS2 gibt.

Die Liebe, die in Design und Verarbeitung steckt, fehlt leider an anderen Stellen.

Einfach mal nen e-Kombi im Stil vom guten alten V70 oder von mir aus auch V 90 und nicht immer diese Kack-SUVs dann wär ich schon positiv gestimmt

5 „Gefällt mir“

Ich würde den PS2PP jederzeit wieder nehmen. Nach dem Taycan kommt eben jener und dann lange nichts. Was nach dem Ende meiner Leasing-Periode kommt, das kann man nur ahnen. Die eAuto-Entwicklung schreitet massiv und mit Sieben-Meilen-Stiefeln voran. Aber es kristallisieren sich bestimmte Hersteller heraus mit einer gewissen Parallelität zu alten Verdächtigen, aber auch ein paar neue. P5 hat bei mir bereits gute Karten.:grinning:

@Frank66: wir fahren parallel und zum Ausgleich noch einen alten ‚kack‘ XC90.:+1:

4 „Gefällt mir“

Oh, das war nicht persönlich gemeint, ich bin nur davon genervt , dass alle Neuwagen SuVs sein müssen

2 „Gefällt mir“

Stimme voll zu! Wer nur SUVs im Portfolio hat, der verpaßt die Varietäten des automobilen Fahrspaßes. Daher wurde es auch ein PS2PP.

1 „Gefällt mir“

Neues Bild!

Source:
https://www.instagram.com/p/CXKam_CJ-II/?utm_medium=copy_link

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“