Polestar 2 BST 270 Irschenberg und Bochum Probefahrt

Hallo zusammen,

habe gerade folgende E-Mail bekommen:

Link

Vielleicht ja für den ein oder anderen interessant. Habe mir auch einen Termin in Bochum gebucht.

3 „Gefällt mir“

Nah das wäre doch mal ein Anlass sich dann doch in Bochum zu treffen? Hat ja leider letztens nicht geklappt…

Leider noch nicht in der Inbox. Wäre die Fahrt kurz auf die A8 runter wert.

Nutze doch einfach den Link

1 „Gefällt mir“

Danke! Habe den Link in zartblau nicht gesehen. Ist gebucht für den 10.12. mittags.

Der Link zur Anmeldung mit der eigenen PS-ID hat natürlich nicht funktioniert, auch nicht auf anderen Geräten. Das erhöht den administrativen Mehraufwand für PS herauszufinden, wer als Probefahrer bereits Kunde ist und wer nicht. Aber bei deren IT wundert mich ohnehin nichts mehr.

2 „Gefällt mir“

Ich kenne die Test Drive Location am Irschenberg noch nicht. Ist das nur der Übergabeort und die Fahrt findet auf öffentlichen Straßen statt, oder ein abgesperrtes Gelände auf dem man richtig Spaß haben kann?

Wieso soll ich, mit einem Auto eine Probefahrt machen, welches nicht mehr lieferbar ist?
Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

2 „Gefällt mir“

Bei Dinzler gibt es nur einen Parkplatz. Und da wird gedriftet. :innocent:

Weil es einfach Spaß macht.

Das war bei mir leider auch so, aber ist dann halt deren Problem…

Denke es geht tatsächlich nur um Spaß oder um fast kostenlose Daten, wie viele Leute an solchen speziellen Modellen interessiert sind

Und vor allem wer = Profiling. Wobei das schon sehr spezielle Kunden sind und kein Massenmarkt.

1 „Gefällt mir“

Kurze Info:

Bochum ist inzwischen komplett ausgebucht.

1 „Gefällt mir“

Frag‘ ich mich auch :point_up:
Haben die keine fahrtüchtigen P1 mehr? :face_with_hand_over_mouth:
Das erste Weihnachten ohne P1 Events! :partying_face:

War letztens im Space in München. Da stand noch ein P1. Laut Aussage aber wohl einer der letzten, und auch der war aber schon verkauft, deswegen durfte man leider nicht mal Probesitzen :grin:

Marketing, Adressen sammeln und sie wollen dir auch das Performance Update verkaufen (1 Klick in der Datenbank macht 1000€, da geht was…) und natürlich die Tieferlegung (nochmal 1000€ Umsatz)

1 „Gefällt mir“

In Düsseldorf steht noch einer, kann man sich auch reinsetzen und Preis steht auch dran.

Abwarten und Tee trinken.

Bei Audi in Ingolstadt steht auch noch einer… :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Schnee war‘s! Perfektes Wetter zum
Cruisen und Driften. Der BST liegt definitiv nochmal besser auf der Straße als der PS2P. Als Dienstwagen aber leider nicht Policy-konform.

Das PS-Team beklagte sich über zahlreiche Probefahrer, die die armen Felgen schrotten. Man fragt sich was die Leute so mit den Autos machen oder sollten lieber zum Verkehrsübungsplatz.

4 „Gefällt mir“