Herzlichen Glückwunsch, jetzt bekommst du ja auch einen
Hab gestern meinen BST in Thunder matt grau foliert bestellt, war auf der Nachrückerliste und Liefertermin ist aktuell der 9.12.
Da ich ab dann einen Magnesium Launch Edition übrig habe, hat jemand Interesse daran? 25.000 km drauf und voll mit matter Steinschlagschutzfolie eingepackt plus Performance Upgrade… Gerne per PN melden… MwSt. ist ausweisbar.
doch merkt man (zumindest am anfang) er hat deutlich mehr Power wenn du von 80 km/h beschleunigst! Du solltest allerdings nicht mit <40 % SoC fahren
6 Richtige im Lotto hatte ich noch nicht …
— füll doch mal einen Schein aus
Ich wurde heute via E-Mail von Polestar Schweiz kontaktiert. Ich könnte einen BST haben. Thunder mit Battleship Folierung. Auslieferung 01.2023. Will aber nicht (mehr). Also eventuell kommt Polestar in den nächsten Tagen auf einen bisher leer ausgegangenen Interessent in der Schweiz zu.
Wer möchte zuschlagen?
Ist doch ein Schnäppchen
Habs erstmal aus Neid gemeldet
Was willst Du da melden?
Servus,
weiß jemand ob die Autos nummeriert sind? Ich gehe bei dieser Limitierung davon aus, aber die Frage ist wo die Badges zu finden sind?!
Kann man bestimmt noch herunter handeln
… ein Schnäppchen zu diesem Preis!
Hat sich mit dem Komma vertan
Mach besten Preis ……
Da ist ja ein Tesla Model S Plaid für €150K ein Schnapper… aber wie sagte schon meine Oma: Es steht jeden Tag ein Dummer auf
…und bei der Leistung…
Hallo BST-Freunde,
ich bin am überlegen meinen BST 270 zu verkaufen.
Eventuell hat ja aus dem Forum jemand Interesse an dem Fahrzeug. Ein paar Daten:
Erstzulassung: 22.11.2022 (MJ 2023)
Exterieur: Thunder mit Vollfolierung ab Werk in satin 3M Battleship Gray
Räder: 21’’ Gloss Black Diamond Cut Alloy Wheel BST edition
Interieur: Charcoal WeaveTech mit Black Ash Dekor
Version: Longe Range Dual Motor mit Performance Paket
Ausstattungspakete: Performance, Plus, Pilot
KM-Stand: 12200 km
Verkaufszeitraum: August/September 2024
Schreibt mich gerne an, falls Interesse besteht…
Gruß
Christian
VERKAUFT !!! 20 Zeichen