Polestar 2 BST edition 270

Was wäre denn in dem Fall „zu uns“?

AT (Zwanzig Zeichen)

Na, dann werden in die Schweiz auch nicht mehr kommen.

Sind nicht gerade Viele.
Macht nüt, ich nehm das selbst in die Hand…

350kw Upgrade: check :white_check_mark:
21 Zoll Felgen: check :white_check_mark:
Fahrwerk: check :white_check_mark: sogar vorne UND hinten 2Stufig verstellbar
Plastik rundherum lackieren: kommt im Juli, allerdings nicht in Wagenfarbe.
Domstrebe und Rennstreifen: Bin noch am überlegen…

Kosten wird mich das Ganze nicht viel mehr als die Edition. Ob dann mein inoffizielles BST dieselbe Exklusivität hat, wird sich natürlich erst beim Verkauf zeigen.

Es geht los mit der Auswahl der Bewerber. Gerade einen sehr netten Anruf von Polestar aus Köln erhalten. 30 Stück sind für Deutschland vorgesehen, davon werden aber erstmal nur 25 zugewiesen. Produktion soll schon ab KW29 sein, soll im November ausgeliefert werden.

‚Zufallsteffer‘, oder zeichnet Dich irgendwas gegenüber dem gemeinen Pöbel aus?

Es gibt ein Auswahlverfahren. Mündlich wurde mir mitgeteilt das Besitzer eines Polestar 1 Prio haben (ich habe keinen), danach folgen dann Bewerber mit mehrfach Bestellungen… Aktuell klingelt man die Kunden für Position 1-10 ab. Sollte jemand kein Interesse mehr haben, gibt es eine „Nachrücker-Liste“. Das Interesse war bereits am ersten Tag mehrfach überzeichnet.

Ah, ok. Dann qualifiziert mich meine 2. Bestellung wohl nicht für einen Anruf.

Oder ich habe zu viel genörgelt :rofl:

Edit: Anscheinend doch nicht. :sunglasses:

Hat jemand schon erfolgreich den BST in Deutschland bestellen können. Habe im internationalen Forum schon Erfolgsmeldungen gelesen, hier jedoch noch nicht.

In meinem Fall hatte ich ja das Telefonat am 13.06. mit mündlicher Konfiguration des BST. Wurde so vom Mitarbeiter im System hinterlegt zur Planung und zur kommenden Auftragsbestätigung. Polestar Köln hat mir mündlich mitgeteilt, es käme in vier Wochen eine Mail mit dem Link zur Bestellbestätigung. Das sollte in meinem Fall also Anfang KW28 sein. Für den Fall das ich keine Mail erhalten, hab ich einen direkten Ansprechpartner mit Durchwahl erhalten.

1 „Gefällt mir“

Gerade noch mal mit Köln telefoniert. Kleines Update: Anfang KW30 soll erst die Mail zur Bestätigung kommen. Produktionsstart der deutschen Fahrzeuge soll ab Ende KW30 erfolgen. Nach Erhalt der email hat man sieben Tage Zeit, seine Bestellung abzuschließen, da die Produktion ja unmittelbar danach schon starten soll. Andernfalls rücken Interessenten von der Warteliste nach. Die Produktion für UK z.B. soll schon KW25 starten. Auslieferung/Übergabe der Fahrzeuge für den deutschen Markt soll Mitte November bis Ende Dezember erfolgen.

Da hat man ja eher 6 Richtige im Lotto :blush:

Herzlichen Glückwunsch, jetzt bekommst du ja auch einen :+1:

Hab gestern meinen BST in Thunder matt grau foliert bestellt, war auf der Nachrückerliste und Liefertermin ist aktuell der 9.12. :smiley:
Da ich ab dann einen Magnesium Launch Edition übrig habe, hat jemand Interesse daran? 25.000 km drauf und voll mit matter Steinschlagschutzfolie eingepackt plus Performance Upgrade… Gerne per PN melden… MwSt. ist ausweisbar.

doch merkt man (zumindest am anfang) :slight_smile: er hat deutlich mehr Power wenn du von 80 km/h beschleunigst! Du solltest allerdings nicht mit <40 % SoC fahren :yum:

6 Richtige im Lotto hatte ich noch nicht …

:slight_smile: :grin:

— füll doch mal einen Schein aus :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich wurde heute via E-Mail von Polestar Schweiz kontaktiert. Ich könnte einen BST haben. Thunder mit Battleship Folierung. Auslieferung 01.2023. Will aber nicht (mehr). Also eventuell kommt Polestar in den nächsten Tagen auf einen bisher leer ausgegangenen Interessent in der Schweiz zu.

Wer möchte zuschlagen? :sunglasses:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/polestar-2-bst-edition-270-neufahrzeug/2206746197-216-9503?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Ist doch ein Schnäppchen​:rofl:

2 „Gefällt mir“

Habs erstmal aus Neid gemeldet :octopus: