Polestar 2, eine einzige Katastrophe

Dieser Beitrag wurde als unangemessen gemeldet und daher ausgeblendet.

Es gelten die Forenregeln.

Moment, den TE hier würde ich jetzt nicht als solchen bezeichnen, weil er zumindest auf die Frage(n) geantwortet hat, was der Kandidat letztens bedauerlicherweise bis heute nicht getan hat.

Ich denke in diesem Fall wäre eine Wandlung bzw. Tausch am sinnvollsten, da es sich eher um eine Ausnahme handelt.

Leute, lasst uns bitte sachlich über das Thema des Themen-Starters sprechen und dabei beweisen, dass wir eine gute Etiquette haben. Lasst persönliche Angriffe bitte aus dem Spiel.

4 „Gefällt mir“

Nun ja…, das Auto fährt nicht aber er weiß, dass ABS etc, was nur beim Fahren festgestellt werden kann, nicht funktioniert :expressionless:

Vielleicht war es schon ohne Funktion, wo er das Fahrzeug hat noch bewegen können?!

1 „Gefällt mir“

Auch finde ich es interessant, das besagte Person sich vorher (angeblich) sehr genau informiert hat, aber erst vor 8 Stunden hier beigetreten ist. Also bitte……

1 „Gefällt mir“

Was spricht dagegen, dass er einer der vielen, stillen Mitleser war?

1 „Gefällt mir“

@Poleson
Das mit den Mitgliedern hier im Forum ist wie beim P2. Die Mehrheit funktioniert ganz ordentlich, aber es gibt halt auch etliche Totalausfälle :man_facepalming:

8 „Gefällt mir“

… was auch übrigens ohne Anmeldung geht. Dann aber nur die öffentlichen Teile. Vielleicht hat er daher die „Problemseiten“ nicht gesehen?

Er hätte bei den ersten Problemen ja unser Wissen in Anspruch nehmen können.

Klar, aber zu beheben hat sie trotzdem der Servicepartner.

Hi Manuel, ich versuche mal deinen Frust zu verstehen. Frage, warum bist du nicht eher hier beigetreten? Auch ich hatte ab und an mal kleinere Probleme, die hier, auf Grund der großen Erfahrung ALLE gelöst werden konnten.

Dann fang‘ doch mal an die Probleme zu lösen.
Womit willst Du anfangen?

Sind denn alle auf einmal aufgetreten? In welcher Reihenfolge? Bei einigen hätte evt ein Reset schon Abhilfe geschaffen

Klar hatten schon viele ihre Probleme. Aber dass alle auf einmal an einem PS2 auftreten? Ich weiß nicht. Vielleicht doch schon lange still mitgelesen?

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht auch ein persönlicher und zudem unsachlicher Angriff???:roll_eyes:

Naja… sagen wir so. Die Zahlen sind ziemlich hoch. 2500 km pro Monat sind eher ungewöhnlich. Gepaart mit diesem Thread… der nicht nur dein erster ist, sondern insgesamt deine aller erste Aktivität in diesem Forum. In dem du dich auch erst heute registriert hast. Wiederum gepaart damit, dass wir hier einige Trolle rumspringen haben. Da darf etwas Verwunderung schon erlaubt sein. Wir kennen nicht mal deinen Namen, wo du her bist… oder überhaupt irgendwas… von daher ist, Stand jetzt, der Status „Forumsmitglied“, abgesehen von deiner Registrierung… etwas… fragwürdig.
Dazu dann der Thread-Titel „eine einzige Katastrophe“ was eine Art generalisierten Serienfehler zu proklamieren scheint.
Der dazu passende Username. Die Generalisierung, dass der Polestar nicht zuverlässig sei. Plus eine nicht vorhandene Fehlerbeschreibung… wenn ansonsten alle User die hier Probleme haben… seit 2 Jahren ziemlich genau sagen was Sache ist…

Da können schon berechtigterweise Zweifel aufkommen.

10 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Dann beantworte doch bitte meine Fragen zum zeitlichen Ablauf der Störungen und warum du nicht ehr zu uns ( dem Forum) gekommen bist. Man hätte evt. helfen können. Einige haben es hier richtig gut drauf :+1:

1 „Gefällt mir“