Polestar 2 nun auch als Modell 1:43 erhältlich

Wer noch ein passendes Geschenk für den Polestar 2-Fahrer sucht, wird nun unter folgendem Link etwas passendes finden :blush:

11€ Versand sind absoluter Wucher!

Nicht alles was käuflich ist, kommt aus DE. :wink:

Ich bestelle regelmäßig im EU Ausland und in China. Eine so hohe Versandpauschale ist nicht normal. Kann sein dass der Versand in Schweden so teuer ist aber dann sollen Sie es eben direkt aus China schicken wo es mit Sicherheit gebaut wurde.

Auch der Preis von 50 Euro + ist grenzwertig - es sei denn das Modell ist ein sehr detailgetreues und hochwertig verarbeitet.
Bin auf die ersten Schilderungen gespannt.
Viel Glück :blush:

Mit optionalen Leistungsupdateaufklebern +10€ :clown_face:

11 „Gefällt mir“

Also der Polestar 1 ist von Norev. Mal sehen, ob der 2er auch von dort kommt.

Ich dachte mir, wenn ich mir schon ein Auto für +50 T€ leiste, dann kann ich mir auch den Kleinen in 1:43 inkl. der Versandkosten gönnen und damit spielen, bis der Echte kommt. :smile:

6 „Gefällt mir“

Puh, auf den Bildern sieht das Model (zumindest in Schwarz) nicht so hochwertig aus. Vorallem um die Griffe und an den Rädern hat man das Gefühl, das es die 50€ nicht wert ist. Aktuell bin ich nicht davon überzeugt. Aber es wird sicherlich hier im Forum welche geben, die ihre Modelle mal in hochauflösend fotografieren.

Mache ich, sobald es angekommen ist. Wenn es nicht gefällt und das Preis-Leistungs-Verhältnis für mich nicht passt, geht das auch wieder zurück…

1 „Gefällt mir“

Das ist der große Vorteil von dem Kleinen :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Nöö :stuck_out_tongue: - das geht ja auch beim großen (innerhalb von 14 Tagen).

Ist bei den 50€ der Herstelleranteil für die BaFa schon abgezogen? :clown_face:

2 „Gefällt mir“

THG-Quote nicht vergessen!

Mein „großer“ Polestar ist ja noch nicht da, also hab ich mir auch schon mal einen „kleinen“ bestellt.

grafik
Klar… das kauf ich

Nicht

8 „Gefällt mir“

Ui, also ich find 1:43 ist bös klein. Da ist die Detailtreue sicherlich nicht hoch. 1:18 wäre nett gewesen

2 „Gefällt mir“

… mal ne bescheidene Frage :wink:
Müsste das Model in der Farbe „Void“ nicht günstiger sein :roll_eyes: :joy: :joy:

5 „Gefällt mir“

Hat schon jemand das Modell erhalten? Ich hatte am 11. Dezember bestellt und seitdem nichts wieder gehört. Es sollte ja eine Versandbestätigung geben. Die ist bisher nicht eingegangen.

Gruß

Ralf

Ich wundere mich auch schon. Ich habe am 07.12. bestellt und auch noch nichts bekommen.