… ich dachte, da greift der Gabelstapler an?
Irgendwo müssen doch die verbrannten Elektronen raus.
So sieht übrigens ein Polestar 2 Heck Baukasten aus, muss alles wieder dran.
Stoßstange ist bereits die neue inkl. allen Sensoren etc.
Interessante Einblicke
So inzwischen ist einiges passiert
Bekomme ihn wahrscheinlich am Montag wieder
Ein paar Impressionen habe ich noch
Das war vor dem verschweißen
Hie schon grundiert
Der Zusammenbau hat begonnen
Und fertig, zumindest der Unfallschaden ist schon behoben
Sneak Peak
Glückwunsch!
Eigentlich müsste man bei 1 Monat Werkstattaufenthalt die Versicherung auf „Pause“ stellen können, so nebenbei bemerkt.
Vielen Dank.
Ja sollte ich mal nachfragen wie es damit aussieht oder der gegnerischen Versicherung in Rechnung stellen
Informiert uns bitte weiter!
Zufrieden mit der Reparatur?
Ein neues Fahrwerk gabs dann auch noch ? Sieht schick aus.
Nur Federn oder auch Dämpfer?
Ich bin sehr zufrieden mit der Reparatur wurde wirklich gut, sauber und für den Aufwand schnell gearbetet.
Auch mit dem Service durch die Werkstatt bin ich sehr zufrieden, alle freundlich und wurde auch regelmäßig auf dem laufenden gehalten.
Ja wenn er schon einmal in der Werkstatt ist
Danke ist nun schön stimmig.
Sind Federn von Heico -25mm, zudem hinten 20mm und vorne 15mm Spurplatten pro Rad.
Hallo Landmatrose,
das ist ja eine tolle Seite mit den Ersatzteilen. Gibt es soetwas auch in Deutschland? Mit Polnischer Sprache kann ich nicht mithalten Habe jetzt nicht gefunden ob man die Seite in Englisch umschalten kann.
Hast Du schon mal was dort bestellt?
Viele Grüße
Jürgen
Vieleicht hast Du in Deinem Browser eine automatische Übersetzung ?
Ich benutze Firefox und habe mal die Seite übersetzen lassen(hätte ich ja auch vorher drauf kommen können )
Sieht dann ähnlich aus:
Wäre mal interessant zu wissen was Du oben in der Adresszeile stehen hast wenn Du es in Deutsch siehst. Auch https://sweden-parts.pl ?
Danke für Deine Antwort
Viele Grüße
Jürgen
Das hier steht da:
Und, Ja - mein Chrome übersetzt polnisch automatisch in deutsch. Habe ich wohl irgendwann einmal so eingerichtet.