Hallo Peter, schön dass Du hier bist ![]()
Zu den Verbräuchen solltest Du in dem anderen Thread, wo Du schon kommentiert hast, einige Werte.
Es fehlen tatsächlich noch einige Funktionen und es gibt hier und da (bei mir aber äußerst selten) manchmal ein paar Bugs, sowie gestern die fehlauslösende Alarmanlage. Im Großen und Ganzen muss ich aber sagen, dass das Fahrzeug, sowie seine Software schon recht stabil läuft und funktioniert.
Ich habe mich seit dem Zeitpunkt der Vorstellung des Polestar 3 in dessen Design verliebt. Auch bin ich ein Technikfanatiker und mir waren Punkte wie die B&W sehr wichtig. Von den schönen Nappaleder-Sitzen brauche ich gar nicht erst anfangen. Ich liebe das bullige Auftreten des SUV’s. Die 1,3 MP Scheinwerfer finde ich super. Der Polestar 4 ist ebenfalls ein sehr schönes Fahrzeug, da kommt es dann aber auf den Individuellen Geschmack an, mag man lieber einen SUV oder ein Coupe.
Jedenfalls gibt es derzeit auf dem Markt keine ansprechenderen Autos von außen sowie auch innen. Ich finde zudem, dass die Polestar einen weitaus wertigeren Innenraum haben, als so andere deutsche Premiummarken.
Ich hoffe, dass Dir das helfen konnte ![]()