Polestar 3 - Präsentation

Der offizielle Präsentationstermin ist da:

Aus der Pressemeldung:
Das Launch Event mit Thomas Ingenlath, CEO von Polestar, und Maximilian Missoni, Head of Design von Polestar, beginnt am 12. Oktober um 19:00 Uhr CEST. Eine Live-Übertragung wird auf Polestar 3 launch event | 2022.10.12 | Live stream - YouTube gezeigt.

5 „Gefällt mir“

Weltpremiere Polestar 3 in Copenhagen 12.10.2022. Ich bin vor Ort dabei - danke Polestar.

https://www.polestar.com/events/polestar-3-world-premiere

2 „Gefällt mir“

Wie kommts?

zur Info: Hab den Beitrag in den vorhandenen Thread verschoben.

Ich bin auch dabei… wobei „intern“ noch diskutiert wird, ob alleine oder mit Anhang. 2x 10 h Reisezeit ist schon nicht ohne… plus 2 Tage Urlaub.

Gibt es eigentlich nun schon genauere Hinweise, ob und wann der Polestar 3 auch hier bestellt werden kann ?

Wird bestimmt zeitgleich oder zeitnah zum Event erzählt werden… würde ich behaupten.

Es hieß bis jetzt immer, dass er gleich nach dem Event bestellbar ist.

Ist noch jemand „von hier“ mit am Start?

Jein, bestellbar ja, aber welche Märkte weiß ich nicht. Der P2 war ja auch nicht überall sofort bestellbar. Die Skandinavier waren vor uns.

Ich glaube, @krheinwald ist vor Ort dabei.

Wenn morgen die versprochene Info zur Unterkunft kommt, ja.

Der Begriff „Unboxing“ für die Präsentation des P3 wird von meinem Unterbewusstein automatisch in das hier umgewandelt:

5 „Gefällt mir“

@krheinwald
Ich hab grad die e-mail zum Hotel bekommen. Du bist sicher auch im Scandic Kødbyen untergebracht.
Da gibt’s zwar ein Parkhaus, aber ich glaube nicht, dass Polestar das übernimmt… würde rund 30€ kosten für die Nacht. (Ich zahle keine 30€ für’s Parken wenn es nicht UNBEDINGT sein muss.)

Ich hab mich aber mal eben schlau gemacht… und folgendes gefunden:

Auf Priser og parkeringszoner | Københavns Kommunes hjemmeside

It is free to park an electric car […] in public municipal car parks at street level in the payment zones. If you want to use Copenhagen Municipality’s underground parking facility, you must pay the applicable rate. Plug-in hybrid cars must still pay for parking.

Ich hab mal die Karte von der Website mit ner Satellitenansicht verglichen. Sieht mir so aus, als sei da in den Nebenstraßen ne Menge zu parken… werde mich wohl da hinstellen.

1 „Gefällt mir“

Super, vielen Dank! Ja, ich bin auch im Scandic Kødbyen. Rest dann lieber per PM :wink:

@TheralSadurns
@krheinwald
Ich bin auch dabei. Abfahrt Scandic Kodbyen ist 17:10 Ubr bis 17:15 Uhr.
Dann sollten wir uns da wohl sehen … :grinning:

2 „Gefällt mir“

Sehr schön! Wann fährst Du los?

Ich/wir planen, bei gutem Wetter die 15min zum Event zu laufen.

1 „Gefällt mir“

Zu Fuß laufen ist eine prima Idee. Habe mich schon gewundert, warum der Bus so früh fährt, da das Hotel ja nicht weit vom Veranstaltungsort ist.

Du meine Güte, was für eine Diskussion.

1 „Gefällt mir“

Klingt gut…

Ich fahr jetzt los :smiley:

Mir ist gerade vor Schreck der Kaffee aus der Hand gefallen ob der Zeit, zu der Du das geschrieben hast. Ich fahre auch gleich los. Bis später :wink:

1 „Gefällt mir“

Bewusste Form der Selbstinszenierung. Wobei ich mich gefragt hatte, ob jemandem die Uhrzeit auffällt :smiley: