Bin mir nicht sicher was das Thema Kundendienst mit dem Adventskalendar zu tun hat. Vielleicht einen andere Thread?
Schönen 1. Advent an alle
Na hoffentlich geht dieser Dampfhammer hier nicht 24 Tage durch…
Sanfte Grüße!
Darf man fragen was es für Extreme gibt?
Ich kann verstehen, wenn man enttäuscht ist, dass man an so einer Aktion nicht teilnehmen darf. Und auch Kritik am Service ist sicherlich nicht ungerechtfertigt. Nur finde ich es einfach schade, dass man dann hier die Stimmung im Thread so runter ziehen muss, wo es eigentlich um eine schöne Aktion für die Adventszeit geht.
Und auch ich wünsche allen einen besinnlichen ersten Advent (natürlich in einem Ambiente, wie es sich für einen eingefleischten Polestar-Jünger gehört )!
Wie gesagt, musst du bei der Anmeldung eine Deutsche PLZ angegeben.
Wenn du Bekannte oder Kollegen in Deutschland hast nimm deren PLZ.
Es ist sonst keine Bestätigung notwendig.
Polestar Österreich macht halt da nicht mit, aber du kannst in D mitspielen.
Viel Erfolg.
PS: Ich find es eine nette Idee und fände es auch super wenn dies im Deutschsprachigen Raum ausgerollt werden wäre, ist aber nicht. Und mitspielen kann man mit diesem „Trick“ trotzdem.
Besten Dank - die 2.500 € nehme ich mit.
Na, hat schon jmd. etwas gewonnen?
Edit: Okay, ich! Ich habe gerade eine Gewinnbenachtichtigung bekommen.
Der Rucksack ist cool, viel Spaß damit.
Ich hab noch nix gewonnen
Was habt ihr als Antwort heute? Ich komm auf 25 Länder. Hoff ich hab mich nicht verzählt
Ich komme auf 23:
- USA
- Island
- Finnland
- Norwegen
- Dänemark
- Niederlande
- Belgien
- Deutschland
- Luxemburg
- Spanien
- Portugal
- Italien
- Österreich
- Schweiz
- Israel
- VAE
- China
- Südkorea
- Australien
- Singapur
- Neuseeland
- Großbritannien
- Irland
- Kanada und Schweden?
Stimmt, Schweden hatte ich vergessen aufzuschreiben, und Kanada hatte ich bei der Zoomstufe auf dem Handy nicht gesehen. Danke, dann also 25
Was ist mit Taiwan ??
Grüße
Weil auf der Polestar - Karte auch Taiwan hell eingezeichnet ist. Wird wohl zu China gerechnet.
Es sind 27 Märkte, google ist dein Freund
Das ist für sich genommen richtig, aber das war nicht die Frage.
Die Frage war „In wie vielen Ländern ist Polestar weltweit mit mindestens einem Polestar Space vertreten?“.
Länder, in denen Polestar zwar vertrieben wird, es aber keinen Space gibt, gehören also nicht dazu.
Es sei denn, dass der Praktikant auch den Adventskalender betreut, und die Formulierung ähnlich genau nimmt wie das ACC
Ich hatte auch zuerst die 27 Märkte gefunden aber dann die Frage nochmals gelesen und komme auch auf 25 Länder.
Morgen wissen wir wie Polestar rechnet
Als chinesisches Unternehmen kann sich Geely sicher nicht erlauben die Zugehörigkeit von Taiwan zu China in Frage zu stellen.
Hab aber auch hinein gezoomt um zu sehen ob da ein Punkt ist.