Polestar-App 3.17 (Android/ iOS) verfügbar

Gerade als Update über den Play store installiert.

Wird mir noch nicht angezeigt.

Für iOS ist die neue Version auch da.

iOS läuft auch
3.17.0 - We are constantly making improvements to the Polestar app. This latest version contains several enhancements and bug fixes designed for a better overall performance. We have also added a new feature that allows drivers to change the name of their Polestar more easily.

Damit ist dann die App fertig entwickelt, denn das ultimative Feature ist da! Neue Funktionen wird es keine mehr geben, denke ich. Ich meine, was braucht man denn noch, jetzt wo man das Auto umbenennen kann.:joy:

15 „Gefällt mir“

Wäre ja schon mal schick, wenn die App nun stabil laufen würde.
Ich also morgens nicht mehr mit den Schlappen auf’n Hof muss um vorzuheizen, weil die App mal wieder spackt. Wie immer stirbt die Hoffnung zu letzt.

Heute in der Früh beim freundlichen Volvo Händler:
Volvo: „ab Januar können Sie den neuen EX90 bei uns probefahren. Also Januar 2024. Oder tendieren Sie zum PS3?“
Ich: weder noch, da beide Kisten über € 100 TSD kosten sollen
Volvo: „das ist doch kein Problem“
Ich: nein, natürlich nicht. Ich schwinge mich jetzt auf meinen Goldesel und reite nach Hause…

6 „Gefällt mir“

Ich habe die 3.17 (Android) auch eben bekommen. Lustigerweise wurde mir beim ersten Öffnen nach dem Update als Startseite sowas angezeigt:

grafik

Dabei habe ich den Polestar noch gar nicht und somit ist auch kein Fahrzeug verknüpft. Nach einem Wisch war es weg und ward nie mehr gesehen.

Polestar Wisch&Weg

2 „Gefällt mir“

Ebenfalls gerade upgedatet. Gefühlt etwas schneller im Aufbau. DK sofort verbunden.

ja das scheint wirklich besser zu sein … gefühlt für mich auch so … ich werde jetzt aber keine Stoppuhr anwerfen … „Looks good“ …

Schneller geworden ist es. Schlüssel läuft bei mir schon seid dem Kauf vor 2.500Km ohne Probleme.

Würde mir wünschen:
-Ladeleistung anzeigen
-Max SoC einstellen

Sonst vermisse ich im Grunde nichts, also alles OK. Vielleicht ein bisserl Firlefanz wie Verbräuche, Reifendruck, Ladekurve. Tesla-App schau ich mir erst gar nicht an, weckt bestimmt nur Begierde :joy::+1:

2 „Gefällt mir“

Wo bitte schön ist denn der Standort hin???

Lasst mich raten: Es gab Datenschutzprobleme, weil das Profilübergreifend möglich war abzufragen?

2 „Gefällt mir“

Bei mir wird der Standort mal angezeigt, mal nicht und auch auf den unterschiedlichen Geräten verhält sich die Standortanzeige unterschiedlich.

War in den Vorversionen auch schon so.

Es wird auch nicht immer korrekt angezeigt.

Aber ist ja alles auch noch Beta… :speak_no_evil:

Denn guck dir mal die Mercedes App an , da ist das doppelte von Tesla drin

Kein Problem mit dem Standort.

1 „Gefällt mir“

In der Tat - jetzt isser wieder da

würde mir wünschnen, dass ich mein Naviziel schon in der App auswählen und ans Fagrzeug schicken könnte. Damit beim Start meiner Fahrt das Navi gleich mit Ziel und vielleicht auch Zwischenziel startet…

so ein kleiner Wunsch direkt vor Weihnachten… :pray:t2:

3 „Gefällt mir“

Absolut kein Problem mit dem Standort. Ich kann sogar sehen das die Werkstatt das Auto von gestern auf heute umgeparkt hat.

:grin: allerdings auch am SoC: 6% fehlen, war wohl 'ne Probefahrt.

Gleiches Phänomen bei mir, kanns aber reproduzieren. Hab auch das Auto noch nicht und keine Kopplung. Ist auch nur ein SCREEN also Grafik, ohne Funktion.

Das geht recht einfach: Wenn Du ein Ziel in GM suchst, erscheint es in der Liste der letzten Ziele im Auto.

Zwischenziele ist ein anderes Thema :roll_eyes:

Wenn du Google Maps auf dem Handy nutzt, und das mit dem gleichen Account wie im Auto, so geht das.

Du findest dann deine letzten eingegebenen Ziele auch unter „zuletzt“ im Auto.

Nur halt ganze Routen gehen nicht, aber gesuchte und angesehene Ziele ist schon immer möglich.