Seltsam, bei mir geht das nicht…
Nicht, dass ich das jetzt brauche, aber seltsam ist es trotzdem.
Seltsam, bei mir geht das nicht…
Nicht, dass ich das jetzt brauche, aber seltsam ist es trotzdem.
Geht bei mir auch nicht…
Gehe ich halt morgen dem Support nochmals auf die Nerven.
ich habe diese Anfrage mehrfach gestellt, immer die Antwort bekommen das es nicht geht.
Fahrzeug bleibt in der App
Ich musste bei meinem Verkauf auch über den Support gehen. 3 Tage später war das Auto aus der App verschwunden, ein paar Tage später fiel mir der neue Button im Konto auf der Webseite auf.
War bei mir auch genauso.
Ich habe mich schon bei Carsten gefragt, warum er diese uralte App-Version für seine Frage rausgekramt hat. Aber der Post passt hier glaube ich nun wirklich nicht rein, oder?
Ups du hast Recht. Ich dachte ich bin im my 23 thread.
Ich bin ja immer für Tipps offen - welcher Thread wäre denn Deiner Meinung nach passender gewesen?
Es gibt ja extra die Kategorie Polestar > Polestar-App (Wo auch dieser Thread drin ist). Allerdings ist in diesem Thread seit über einem Jahr nicht mehr geschrieben worden. Für gewöhnlich gibt es einen eigenen Thread für die aktuellste Version der App, in diesem Fall 3.16. In den meisten fällen werden die App-Threads auch geschlossen, wenn eine neue Version erschienen ist. Warum das bei diesem „uralt-Thread“ nicht so ist wissen nur die Mods
Weil wir auch nur Menschen sind
Edit: der 3.16 Thread hat ein Zeitschloss bekommen.
Mein PS2 steht angeblich immer noch am Arbeitsplatz. Was in Gottes Namen macht eigentlich die IT-Abteilung von PS? Vielleicht hat der Praktikant mal wieder schlecht geschlafen.
Wenn Du immer noch App-Version 3.3.x benutzt, kann der Praktikant das auch nicht richten
Ist der Fred hier Android only? Habe on iOS V3.14. (the latest). Und was heute funktioniert, das muß bei PS nicht für morgen gelten. Die IT-Abteilung würde ich, nicht nur wegen dieses klitzekleinen Einzelfalls, aber wegen permanenter Unfähigkeit, annähernd komplett austauschen.
Wo sitzt die Trümmer-Truppe eigentlich?
Dieser Fred ist in erste Linie über ein Jahr alt.
Kanal & Gruppe
Chatten.
Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger.
Hier kannst du unserer Gruppe beitreten:
Offizielle Website
Informieren.
Community
Diskutieren.