Polestar App 3.7.0

…und andere Funktionen wurden nach dem Release des P2 gestrichen…

Ich auch nicht….

1 „Gefällt mir“

Dann lassen wir doch alle beteiligten System in Ruhe weiter arbeiten und freuen uns auf eine offizielle Bekanntgabe dessen, was da alles im Hintergrund eingerichtet worden ist - und sind auch nicht erstaunt, wenn einzelne Cracks hier mit Infos einmal mehr schneller sein werden als Polestar selber… :joy:

Jemand dessen Schuhe beim Laufen besohlt werden können ist keine echte Herausforderung!:hugs:

3 „Gefällt mir“

…irgendwoher müssen die von Polestar ihre Kompetenzen ja auch haben… :rofl:

Hmm, ich habe auch gerade mein Handy wild beschimpft…:rage: Hätte mal vorher hier lesen sollen…

Meine App mit i phone funzt im Moment auch nicht… Ich lege mich heute Abend ins Bettchen und morgen is alles wieder gut…

GOOOSFRABA….:pray::woozy_face:

Ohne an deinen Worten zu zweifeln; Gings im Call um Remote Parking oder um den aktiven (automatischen) Parkvorgang?

Wir haben genau über die Präsentationsfolie gesprochen, und zwar über den Punkt „remote parking“

1 „Gefällt mir“

Wie sieht die Kurve inzwischen aus, macht der Praktikant eine Nachtschicht? Meine App unter iOS geht immer noch nicht.

Ich fürchte „Ja“ seit ~20:00 ist wieder der Teufel los.

1 „Gefällt mir“

Sporadisch kommt man mal drauf.
Kam gerade drauf, um meine geplante Ladung für morgen früh zu programmieren. :clap:
Jetzt geht wieder nix mehr…

Oder die Reinigungskraft putzt gerade unter den Serverschränken und schiebt die durch den Raum…

…oder hat ein paar Stecker gezogen und wieder falsch zusammengesteckt.

Mein Auto redet auch wieder mit mir (bzw. mit der App).
Ist das erneute Fehlen aller Timer ein Indiz dafür, dass an der Auto-Software irgend etwas gemacht wurde?

Ab ca. 21:15 kehrte langsam Ruhe ein:

.

Ich hatte ja schon damit gerechnet, dass der 12V Akku irgendwann Nachts nachgeladen werden muss.

Ich glaube der Praktikant ist endlich schlafen gegangen…

1 „Gefällt mir“

So, nun gibt’s auch die neue Version 3.7.0 für Android.

Und iOS auch (20 Zeichen und so. .)

Schade, Türzustand springt immer noch auf „grau“ und erst auf den tatsächlichen Zustand nach erneutem Reload. Aber damit leben wir ja schon seit Beginn. Sonst konnte ich keine Veränderung feststellen. Nutze die App unter iOS.

1 „Gefällt mir“

Nach wie vor:

  • Timeout
  • Batteriestatus nicht verfügbar
  • Fahrzeug wurde nicht entriegelt
  • Timer. Synchronisierung fehlgeschlagen

Also nix Neues.