Polestar-App 4.8.x verfügbar

The Climate view has been updated with new animations and easier access to show and manage climate timers for a better user experience. This version also contains several subtle enhancements and bug fixes, for a better overall experience.

2 „Gefällt mir“

Die Timer sind jetzt in einer „Schublade“, finde ich besser als eine extra Seite wie vorher.

Wieder nur Kosmetik…

3 „Gefällt mir“

Das muss man erst mal schaffen :man_facepalming:t2:


3 „Gefällt mir“

Bei jedem Update hoffe ich, dass endlich die Einstellung der Ladebegrenzung (max. SoC) in der App kommt. Leider wieder nicht… aber ich geb die Hoffnung nicht auf.

5 „Gefällt mir“

Bei mir ist seit diesem Update die Luftreinigung verschwunden. Wurde diese Funktion irgendwo anders untergebracht?

Ist bei mir unter iOS unverändert als Kachel auf der Startseite.

Bei mir war die auch vor dem Update schon weg, ist aber nun wieder da :thinking:

Bei mir dasselbe Verhalten. Nun ist die Kachel auch wieder sichtbar :blush:

1 „Gefällt mir“

:rofl:

Was macht Volvo besser als Polestar? :thinking:

Hier wird die App vorgestellt:
https://www.volvocars.com/de/volvo-cars-app/

Ein Beispiel: Die Alarmanlage pusht eine Nachricht auf die App…

1 „Gefällt mir“

Volvo EX30-App für EX30 Fahrende

:joy:

Ich hoffe bei diesen Sprachkreationen hat Volvo, im Gegensatz zu Polestar, die individuelle Spracheinstellung unabhaengig von der Region implementiert, um diesem Grauen zu entkommen :woozy_face:

1 „Gefällt mir“

J.D. Power ist eine US-Studie. Da werden nur Amis befragt, daher schneidet Tesla da auch immer so gut ab. In der EU sieht das sicher ganz anders aus.

Hier gehts weiter: App Version 4.9.0 (Android/iOS)

1 „Gefällt mir“