Moin,
Was ist denn mit der Verbindung der Polestar App in die Cloud los? Seit dem Wochenende bekomme ich dort nur ‚Die Anwendung kann derzeit keine Verbindung zur Cloud herstellen‘ Fehler Meldung.
Habt ihr das Problem auch?
Gruß,
Mike
Moin,
Was ist denn mit der Verbindung der Polestar App in die Cloud los? Seit dem Wochenende bekomme ich dort nur ‚Die Anwendung kann derzeit keine Verbindung zur Cloud herstellen‘ Fehler Meldung.
Habt ihr das Problem auch?
Gruß,
Mike
Bei mir funktioniert es. Ist aber ggf. Fahrzeugabhängig. Hast Du es mal ohne WLAN versucht?
Bei mir funktioniert es auch.
Am Wochenende gab es eine Störung. Die auch von Polestar auf deren Forum kommuniziert wurde.
Glaube es hatte was hiermit zu tun: Ist Cloudflare wieder down? Darum sind eure Lieblings-Seiten vielleicht gerade offline
Ich habe schon einiges versucht:
Gruß,
Mike
Ist das heute nicht mehr so, dass dann die Kopplung zum Auto aufgelöst ist und ein Entfernen der Verbindung im Auto notwendig macht mit anschließendem gesamtem Prozess mit allen Schlüsseln, Polestar-ID etc.?
Das habe ich bisher nicht gebraucht und auch jetzt nicht versucht oder gemacht.
Aha, deshalb
Bist wohl nicht allein, (edit: mit dem Fehler die App zu deinstallieren!) guckst du hier
Und da gibt es alles was der geneigte Besitzer wissen muss:
https://polestar.fans/search?q=polestar%20app
Es gab aber dazu keine positive/negative Rückmeldung.
So aus dem Nichts heraus kann das doch auch nicht kommen. Das muss an etwas anderem liegen.
Das gleiche hatte ich am letzten Freitag. Um 10u gab es ein Cloudflare Störung. Aber ein halbe stunde später war alles wieder in ordnung
An sich funktioniert die App aber seit 5.0.0 geht oft das Vorklimatisieren nicht oder die Aktualisierung schlägt fehl.
Kanal & Gruppe
Chatten.
Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger.
Hier kannst du unserer Gruppe beitreten:
Offizielle Website
Informieren.
Community
Diskutieren.