Polestar kommuniziert wieder

finde ich auch, sehr gut Polestar!

1 „Gefällt mir“

Die Richtung stimmt eindeutig!
Auch die Erwähnung der Alarmanlage und der Lüfter-Thematik ist prima :ok_hand:

5 „Gefällt mir“

Garantieverlängerung ist fair

3 „Gefällt mir“

Ja das klingt soweit alles ganz gut - weiter so :+1:t3:.

Jetzt noch Plugsurfing Guthaben (so wie in Belgien) draufpacken zur Garantieverlängerung dann wird es richtig rund… :wink:

1 „Gefällt mir“

Habe gestern auch die Rückrufmail erhalten. Finde auch dass 1 Jahr Garantieverlängerung ok ist. So lange die Hardware zum Tausch auch verfügbar ist will ich mich nicht beschweren. Etwas doof ist nur dass ich das Auto erst vor einer Woche bekommen habe und es 250 km bis zu meinem Service in Berlin sind. Mal sehen wie Polestar das löst.

Ich denke ich bin über den Trailer schon hinaus und habe die erste Folge von Staffel 1 gesehen und war mäßig überzeugt. Habe heute dann (auch wieder erst durch Nachfrage von mir) erfahren, dass mein Auto statt wie angeblich urspünglich geplant diesen Freitag erst später (wann auch immer genau weiß man nicht, angeblich ca. 2 Wochen) ausgeliefert werden soll und dafür aber die „Updates“ aller Rückrufe gleich hat. Würde dann also in der Filmlogik vermutlich Staffel 1 überspringen und bei Folge 1 der 2. Staffel einsteigen, wann immer die verfügbar ist. Bleibt spannend…

Zur Kommunikation daher: Ja, der Support war nach 3 Sekunden am Telefon, wie immer nett (ich kenne inzwischen die meisten auch schon gut) und wie immer unverbindlich. Sehr geringe Verbesserung. Nein, es gab keine aktive Kommunikation das sich die Auslieferung verzögert oder sonst eine Kommunikation. Daher mein Fazit nach wie vor ist die Kommunikation bei weitem nicht am Ziel.

Ist mir aber auch eigentlich im Grunde eher egal solange mein Auto fährt. Kommunizieren muss ich nicht unbedingt mir dem Autohersteller, da haben mir Fiat, VW, Audi, Porsche, Volvo, Landrover und Mini in meinem bisherigen Autoleben auch nicht gefehlt.

Klappt ja supah mit dem Auslassen der persönlichen Leidensgeschichte :+1:

5 „Gefällt mir“

Wie soll man denn eine Meinung dazu haben ohne persönliche Erfahrungen? Finde das email richtig gut (habe es aber nicht bekommen sondern lese hier im Forum). Hätte mich gefreut, wenn diejenigen deren Auslieferung deswegen verzögert wird auch aktiv angeschrieben werden.

In der Tat. Diese Gruppe hat wieder keine Infos erhalten. Aber ehrlich gesagt hätte ich daran auch nicht gedacht. Vielleicht sollte man das für den nächsten Rückruf bedenken :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Also ich bin von der Kommunikation mit Polestar begeistert. Gestern EMAIL geschrieben und es kam auch gestern noch eine Antwort zu meiner Frage via EMAIL.
Heute dann noch eine Frage via EMAIL gestellt und ich bekam vorhin einen telefonischen Rückruf.
Alle Fragen wurden beantwortet.

Top Polestar Support. So finde ich es Klasse.
Vielen Dank.

also ich bin auch zufrieden mit der
Kommunikation mit Polestar,
alle Fragen die ich bisher hatte
Zeitnah beantwortet…