in deinem Polestar-Konto „Link teilen“ anwählen und dann die Option „Link kopieren“ wählen
danach hier im Forum den Cursor an die passende Stelle setzen, auf der Maus Recht-Klick und dann Einfügen/Einsetzen der Zwischenablage wählen (bzw. Tastenkombination für „Paste/Einfügen“ aus Zwischenablage)
Für Neubesteller (Teilnahme am Referral Programm):
bitte folgenden Link nur bei effektiv beabsichtigter Fahrzeugbestellung in der Schweiz anklicken, da er nur einmal verwendet werden kann.
(siehe hier Infos zu „Das Polestar Empfehlungsprogramm“, Version Schweiz)
EDIT: Link wurde gerade aktiviert, und jetzt wäre natürlich eine effektive Bestellung ganz erfreulich…
Wer für eine neue Bestellung einen braucht, bitte PN (persönliche Nachricht).
Das kann gut sein, ich weiss nicht mehr, wie rasch das Polestar Konto nach der Auslieferung entsprechend „nachgeführt“ worden ist, aber das wird schon .
Ich soll auch noch erst einen PS2 bestellen, kann auch keinen Link teilen Ich wart mal noch ein paar Tage ab, ob sich da was tut. Schliesslich hab ich ihn erst 9 Tage
Und falls noch jemand für eine neue Bestellung auch noch einen Link braucht, einfach PN (persönliche Nachricht) an mich: ich kann dann im Zeitraum, in welchem die Aktion läuft, gerne jederzeit einen weiteren Link erstellen und direkt dem Interessenten anbieten.