Hat geklappt, Danke.
Nachdem die Polestar API sich geändert hat, habe ich jetzt die alte Tibber Integration versucht, jedoch schreibt die einen Fehler, weil die aktuelle Version als CSR gesehen wird… hat das irgendwer schon nachgezogen?
Ich hatte diese Fehlermeldung gestern tagsüber auch, aber seit gestern abend ca. 18:15 geht’s wieder.
Ich muss mich korrigieren. Fehlermeldung tritt immer noch auf. Ich hatte vergessen, dass parallel noch ein Webhook den SoC vom CSV empfängt und auch an die Wallbox weiterleitet.
Seit Mi 6.11 habe ich auch kein SoC mehr in meiner OpenWB . In Tibber wird aber noch der richtige SoC angezeigt. Hier ist scheinbar irgendwas zwischen nodeRed und der Open WB oder zwischen Tibber und NodeRed nicht mehr fein. Ich muß nun mal suchen
Schau Dir mal die Rückmeldung von Tibber auf die Anfrage von NodeRed an. Dort wirst Du wahrscheinlich auch die oben bereits genannte Fehlermeldung „Cross-Site-Request-Forgery“ finden.
Ja den csr habe ich, aber wie werde ich ihn los?
Das tibber und CSR Problem habe ich nicht gelöst, aber dafür geht die GitHub - andysmithfal/polestar.js wiedern