Polestar Space Hamburg ist da

Heute eine Anzeige im Hamburger Abendblatt

8 Likes

Hoffen wir mal auf mehr Sein als bisher Schein :blush:

Finde ich auch interessant dass Kr├╝ll sich den Space auf die Fahne schreibt. Eine weitere Marke im Angebot neben Ford, Opel, Volvo, Citroen etc.
So auch jetzt auf der Kr├╝ll-Homepage

Moll in D├╝sseldorf ist was die Website angeht sehr zur├╝ckhaltend :wink:

Mit Kr├╝ll als Space-Partner hat man sich den ÔÇ×Besten der Besten der BestenÔÇť ausgesucht (Sarkasmus Ende)

Wir hatten ja ├╝ber Perspektiven diskutiert. Und genau das sind solche Kommentare, die ich absolut ├╝berfl├╝ssig finde, da sie eine Meinung propagieren, die ich nicht teile.

Sch├Âner Space. Freue mich auf den in Berlin.

Eine Meinung, welche Du nicht teilst ist also ├╝berfl├╝ssig?
Wow.
Ich dachte es geht um was anderesÔÇŽ

4 Likes

Sieht gut aus der Space. Auch gute Lage, gute Parkm├Âglichkeiten. Tesla gleich um die Ecke, wenn jemand vergleichen will.

2 Likes

Dieser Kommentar hat absolut nichts mit dem Thema zu tun und ist daher ├╝berfl├╝ssig. Aber lassen wir das. Ich habe mich schon die letzten Wochen hier stark zur├╝ckgezogen und werde ab sofort hier nicht mehr aktiv sein.

Edit: Ich habe es mir anders ├╝berlegt, um gegen die teilweise ├╝berfl├╝ssigen Kommentare einen Gegenpol zu bilden und Kaufinteressenten zu zeigen, dass diese nicht immer so sind wie dargestellt. Meine Reaktion war insofern ├╝berreagiert.

1 Like

Was ist hier eigentlich los?

1 Like

Also ich verstehe den Kommentar von @DanielBS nicht. Was soll das aussagen?

Die Reaktion verstehe ich aber auch nicht.
Hier im Thread wird doch sehr positiv oder neutral ├╝ber den neuen Space berichtet und da f├╝hrt ein Kommentar, den man wahlweise als unverst├Ąndlich, witzig oder negativ, OT oder ├╝berfl├╝ssig werten kann zu so einer heftigen ÔÇ×absolut ├╝berfl├╝ssigÔÇť Reaktion ?

Der Sarkasmus von @Chrissy_el ist zwar als solcher markiert aber auch nicht erkl├Ąrt, woher seine offene Abneigung gegen Kr├╝ll her r├╝hrt.

Meine Ansicht: freie Meinungs├Ąu├čerung ist ein wichtiges Mittel, um die Diskussionen hier lebhaft und vielseitig zu halten. Solange hier keiner ausfallend wird, Mitglieder angreift oder gar kriminell/sexistisch/rassistisch wird ist alles gut.

Das w├Ąre doch wirklich schade, denn auch Deine grunds├Ątzlich positive Haltung zu Polestar als Firma und den Produkten ist eine Bereicherung.

1 Like

Ich habe da so ganz spezielle Erfahrungen mit der Kompetenz und der Serviceleistung von Kr├╝ll machen d├╝rfen. Daher r├╝hrt mein Sarkasmus.

3 Likes

Den Space werde ich mir auch mal anschauen.
Ich hatte ├╝brigens eine sehr zufrieden stellende ├ťbergabe bei FA. Kr├╝ll am 07.01.

So war auch meine Erfahrung mit Kr├╝ll. Auch das gro├če Update lief ausgesprochen gut.

1 Like
Polestar Owners and Enthusiasts
Telegram Group Polestar

Telegram

Kanal & Gruppe

Chatten.

Polestar Forum

Chat

F├╝r Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger.
Hier kannst du unserer Gruppe beitreten:

Los geht's!
Polestar Club Owner and Enthusiasts

Polestar

Offizielle Website

Informieren.

Polestar 2

Polestar.com

Zur offiziellen Website der Automarke Polestar.
Hier geht's zum Traumauto:

Abfahrt!
Polestar Club Germany

Facebook

Community

Diskutieren.

Polestar Community

Facebook

Geschlossene Facebook-Gruppe insbesondere zum Polestar 2:

Beitreten!