Polestar Space Hamburg ist da

Heute eine Anzeige im Hamburger Abendblatt

8 „Gefällt mir“

Hoffen wir mal auf mehr Sein als bisher Schein :blush:

Finde ich auch interessant dass Krüll sich den Space auf die Fahne schreibt. Eine weitere Marke im Angebot neben Ford, Opel, Volvo, Citroen etc.
So auch jetzt auf der Krüll-Homepage

Moll in Düsseldorf ist was die Website angeht sehr zurückhaltend :wink:

Mit Krüll als Space-Partner hat man sich den „Besten der Besten der Besten“ ausgesucht (Sarkasmus Ende)

Wir hatten ja über Perspektiven diskutiert. Und genau das sind solche Kommentare, die ich absolut überflüssig finde, da sie eine Meinung propagieren, die ich nicht teile.

Schöner Space. Freue mich auf den in Berlin.

Eine Meinung, welche Du nicht teilst ist also überflüssig?
Wow.
Ich dachte es geht um was anderes…

4 „Gefällt mir“

Sieht gut aus der Space. Auch gute Lage, gute Parkmöglichkeiten. Tesla gleich um die Ecke, wenn jemand vergleichen will.

2 „Gefällt mir“

Dieser Kommentar hat absolut nichts mit dem Thema zu tun und ist daher überflüssig. Aber lassen wir das. Ich habe mich schon die letzten Wochen hier stark zurückgezogen und werde ab sofort hier nicht mehr aktiv sein.

Edit: Ich habe es mir anders überlegt, um gegen die teilweise überflüssigen Kommentare einen Gegenpol zu bilden und Kaufinteressenten zu zeigen, dass diese nicht immer so sind wie dargestellt. Meine Reaktion war insofern überreagiert.

1 „Gefällt mir“

Was ist hier eigentlich los?

1 „Gefällt mir“

Also ich verstehe den Kommentar von @DanielBS nicht. Was soll das aussagen?

Die Reaktion verstehe ich aber auch nicht.
Hier im Thread wird doch sehr positiv oder neutral über den neuen Space berichtet und da führt ein Kommentar, den man wahlweise als unverständlich, witzig oder negativ, OT oder überflüssig werten kann zu so einer heftigen „absolut überflüssig“ Reaktion ?

Der Sarkasmus von @Chrissy_el ist zwar als solcher markiert aber auch nicht erklärt, woher seine offene Abneigung gegen Krüll her rührt.

Meine Ansicht: freie Meinungsäußerung ist ein wichtiges Mittel, um die Diskussionen hier lebhaft und vielseitig zu halten. Solange hier keiner ausfallend wird, Mitglieder angreift oder gar kriminell/sexistisch/rassistisch wird ist alles gut.

Das wäre doch wirklich schade, denn auch Deine grundsätzlich positive Haltung zu Polestar als Firma und den Produkten ist eine Bereicherung.

2 „Gefällt mir“

Ich habe da so ganz spezielle Erfahrungen mit der Kompetenz und der Serviceleistung von Krüll machen dürfen. Daher rührt mein Sarkasmus.

3 „Gefällt mir“

Den Space werde ich mir auch mal anschauen.
Ich hatte übrigens eine sehr zufrieden stellende Übergabe bei FA. Krüll am 07.01.

So war auch meine Erfahrung mit Krüll. Auch das große Update lief ausgesprochen gut.

1 „Gefällt mir“