Hab diese Woche meine “Sterne” auch eingebaut, sieht wirklich gut aus!
Genauso wie @Nordstern hab ich die Teilen die bei Ali für Volvo verkauft werden mit einen cutter bearbeitet und passen perfekt!
Schließe mich ebenfalls an. Hatte es schon in den vorherigen Autos verbaut. Hinten wäre noch interessant. Da hatte ich beim Audi vorher auch einen interessanten Umbau…
Hast du evtl. einen Link zu den von dir gekauften? Ich hab gesucht, aber irgendwie hab ich nur Angebote gefunden wo ich am Ende kein Polestar Logo auswählen konnte.
Ich hatte bei Aliexpress nach Polestar gesucht und vor 3 Monaten entsprechende Projektoren bestellt. Aber das Produkt gibt es nicht mehr, auch nicht auf der Händlerseite Skydraw bei Aliexpress. Jetzt finde ich nur Projektoren die für Volvo/Polestar sicherlich passen, aber es ist keine Abbildung dabei wie das projezierte Logo aussieht. Fengdu car products, Englische Produktbezeichung: „2pcs Logo For Polestar 1 Polestar 2 LED HD Car Door Light Projector Ghost Shadow Light Welcome Light Courtesy Atmosphere Light“ für 31€
Entschuldige bitte, ich hab das Thema nicht abonniert und habe deshalb neue Antworten nicht gesehen. Bei meinem Verkäufer sind die ebenfalls nicht mehr lieferbar. Aber diese sollten passen (ohne Gewähr):
Edit: ach, das ist wahrscheinlich identisch zu @Electrified 's Link
Edit 2: in meinem Account steht die Menge 1. Das bedeutet: 2 Leuchten = Menge 1
Ja, ich habe sie vor ca 1 bis 2 Wochen bestellt und auch bekommen. Leider habe ich jetzt festgestellt, dass mein Auto unten in den Türen überhaupt keine Leuchten eingebaut hat. Die Löcher sind zwar da aber ohne Leuchten und ein Kabel ist da auch keins. Bei mir sind nur Lampen in den Türgriffen. Gibst das vielleicht nur beim PLUS-Paket?