Ich hatte bei Aliexpress nach Polestar gesucht und vor 3 Monaten entsprechende Projektoren bestellt. Aber das Produkt gibt es nicht mehr, auch nicht auf der Händlerseite Skydraw bei Aliexpress. Jetzt finde ich nur Projektoren die für Volvo/Polestar sicherlich passen, aber es ist keine Abbildung dabei wie das projezierte Logo aussieht. Fengdu car products, Englische Produktbezeichung: „2pcs Logo For Polestar 1 Polestar 2 LED HD Car Door Light Projector Ghost Shadow Light Welcome Light Courtesy Atmosphere Light“ für 31€
Schade.
Wenn jemand einen Shop oder passenden link hat bitte posten!
Hallo kallisto,
hier habe ich meine im Februar diesen Jahres bestellt:
https://www.aliexpress.com/store/5494009?edm_click_module=order_detail&tracelog=rowan&rowan_id1=buyerPayOnlineSuccessToBuyerV2_1_de_DE_2021-02-11&rowan_msg_id=4052812596218140$1972320db77b4d33ae1642e2ccbb5e43&ck=in_edm_other
Vielleicht gibt es dir ja hier noch…
Schönen Abend,
Olli
Hier gibt es welche mit dem Polestar-Logo:
Oh ja……nein! Was nützt mir Menge 1 noch lieferbar….
… den Langsamen bestraft das Leben
Entschuldige bitte, ich hab das Thema nicht abonniert und habe deshalb neue Antworten nicht gesehen. Bei meinem Verkäufer sind die ebenfalls nicht mehr lieferbar. Aber diese sollten passen (ohne Gewähr):
Edit: ach, das ist wahrscheinlich identisch zu @Electrified 's Link
Edit 2: in meinem Account steht die Menge 1. Das bedeutet: 2 Leuchten = Menge 1
Hab diese verbaut und bin immer noch sehr zufrieden:
Wholesale Product Snapshot Product name is 1 Pair For POLESTAR 1 2 VOLVO V90 V60 V40 XC40 XC60 XC90 Car HD No Fading LED Door Welcome Light Projector Ghost Shadow Light (aliexpress.com)
Link geht bei mir leider nicht mehr…
Jemand in letzter Zeit die neuen Versionen von Ali getestet?
Ja, ich habe sie vor ca 1 bis 2 Wochen bestellt und auch bekommen. Leider habe ich jetzt festgestellt, dass mein Auto unten in den Türen überhaupt keine Leuchten eingebaut hat. Die Löcher sind zwar da aber ohne Leuchten und ein Kabel ist da auch keins. Bei mir sind nur Lampen in den Türgriffen. Gibst das vielleicht nur beim PLUS-Paket?
Hallo zusammen,
hat jemand noch einen Link zu einem funktionierenden Angebot?
Vor wenigen Tagen ging dieser Link noch:
https://www.logodoorlights.com/collections/polestar/products/volvo-logo-projecrotr-lights-nr-132-quantity-1-2-logo-film-2-door-lights?variant=39589297782920
Jetzt aber nicht mehr.
Finde leider einfach gar nichts…
Danke!
Hab meine aus China bestellt, (steht auch 3D Shadow Lights auf der Schachtel). Bekomme meinen Polestar aber erst Mitte November, scheinen aber die richtigen zu sein.
Super, vielen Dank für den Link!
Du hast dann 1x den Artikel bestellt und es waren zwei Leuchten drin oder?
Habe jetzt mal ein „pair“ bestellt.
Ja genau 20202020
Wie lange hat der Versand bei dir gedauert?
Danke
Am 28.8 bestellt und am 31.8 das „China Tracking“ bekommen. Später kam dann nochmal DHL Tracking. Angekommen ist es nach DHL Schwierigkeiten (mehrfach durch Deutschland geschickt) Anfang Oktober.
Meine liegen immer noch im Regal - muss sie doch mal langsam einbauen…