Polestar statt langweiliger Einstiegsbeleuchtung

:slightly_smiling_face: Vielen Dank für den Tip :+1:
Habe meine heute nach Bestellung Anfang Januar bekommen.
Sieh echt cool aus :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Bei mir wird das Logo unter der Beifahrertür leicht verzogen dargestellt - hat das noch jemand und evtl. auch beheben können?

Ich habe die Projektoren hier verbaut:

Hallo Thorsten,

kurze Frage zu Deinem Post aus Apr 22. Konntest Du Dein Problem lösen und wenn ja wie? Ich würde die Einstiegsbeleuchtung gerne nachrüsten, habe aber die gleiche Situation wie Du.

Vielen Dank :slight_smile:

Hallo Andreas,

Kurzversion: nein

Langversion:
Ich hatte vor die Kabel an die Außenbeleuchtung der Türgriffe zu hängen, denn die ist auch immer an bei offener Tür. Dazu hätte ich die komplette Schaumstoffdämmung in der Tür runterreißen müssen, um an die Kabel überhaupt dran zu kommen. Das war mir dann doch Aufwand zu viel für die Spielerei mit dem Logo. Außerdem war ich mir nicht sicher ob ich das Schaumstoffzeug dabei ganz bleibt und ich es nachher alles wieder vernünftig da reingeklebt bekomme.
Letztendlich habe ich die Projektoren an jemanden hier im Forum verkauft, der Pluspaket hat.

Solltest du das aber weiter verfolgen wollen und es dann auch umsetzen, würde ich mich freuen wenn du mir nachher sagst wie es gelaufen ist. :wink:

Hallo Thorsten,

danke für Deine schnelle Antwort. Ich hatte es mir fast gedacht, so dass ich nun noch ein wenig recherchieren werde (speziell in der internationalen Community), ggf. fahr einmal zu meinem Volvohändler und lass mir die „Explosionszeichnung des Türaufbaus zeigen“. Vielleicht finden sich dort auch weiteren Informationen bzgl. Verkabelung. Gerne halte ich Dich auf dem Laufenden.

2 „Gefällt mir“

Hallo Andreas,

bist Du weitergekommen mit dem Thema ? Hast Du bei Volvo Explosionszeichnungen bekommen können ?

Meine Projektoren haben kein halbes Jahr gehalten.

Meine funktionieren seit 2 Jahren problemlos.

Das Dumme ist halt, dass man bei der Bestellung in China nie weiß, von welchem Hersteller die Teile wirklich sind und ob man beim nächsten Mal die Gleichen bekommt.

Meine auch und ich freue mich immer noch jeden Tag.

Ich hätte noch 2 Lichter Zuhause - bei der SM Variante ohne zusatzpacket ist leider keine Verkabelung in der Tür - falls sie wer brauchen kann ich geb sie her

Hat den jemand schon Infos, ob die Kabel nur beim Plus Paket verbaut sind, oder Modellabhängig (DM / SM) ?

Moin Polestar Fahrer wollte mir auch die Beleuchtung über Ali Kaufen nur leider gibt es diese nicht mehr :cry:

Hat noch jemand welche über würde sie abkaufen.

Gruß Christian

Ich hab sie bei etsy bestellt. Schnelle Lieferung und passen ohne viel fummelei. Etwas teurer als beim Ali aber dafür problemlos eingesetzt. Die vom Ali passten gar nicht und sind am Ende in der Tonne gelandet.

Hi dank dir aber habe sie heute endlich mal wieder auf Ali gefunden.

Meine Erfahrungen mit Ali sind in der Sache nicht so gut. Konnte sie am Ende nicht verwenden. Es gibt aber auch einige hier die mehr glück hatten. Und wenn ich irgendwie helfen konnte… gerne. Viel Erfolg :v:

Habe die letzte Woche bei Etsy bestellt.
Sind zwar teuerer als bei Ali, dafür funktionieren und passen die auch.
Link: Etsy

1 „Gefällt mir“

habe die hier für 9€ bestellt.
Nach 2 Wochen waren sie da, einbau wie hier beschrieben easy, mit ner Feile habe ich die Kunststoffstreben sauber entfernt.

1 „Gefällt mir“

Yup die habe ich auch Bestellt und eingebaut von Ali.

Wollte in den hintern Türen auch welche einbauen weiß nur nicht ob in der Tür was zum abgreifen da ist?!