Bei mir am Donnerstag auch. 1. Station reagierte Display nicht, Katzenleser hat auch nicht reagiert.
2. Station, Display reagiert, Kartenleser reagiert nicht.
3. Station funktioniert dann einwandfrei mit Display und Karte.
"Hi everyone in the community, We wanted to share an update with you here before it’s publicly announced by Plugsurfing later today. As of January 31st, 2024, the current preferential charging rates we’ve been offering in collaboration with Plugsurfing will no longer be available. We know a huge part of the electric driving experience is the charging network itself and being able to charge conveniently. A new deal is on the way and, although we can’t say too much now, more information will be shared here as soon as it’s available."
Na toll. Jetzt muss ich mir als nur sporadischer „Auswärtslader“ vielleicht auch Gedanken darüber machen, wo ich zukünftig wie lade…
Vermutlich wird der Preis angepasst. Bin gespannt ob es sich dann noch lohnt. 40 cent sind aktuell immernoch sehr gut im Vergleich zu anderen. 35 cent sowieso.
ich hätte die 35ct noch fast 9 Monate, ist natürlich mist… auch blöd das Ende der alten Lösung zu kommunizieren, wenn das neue Angebot noch nicht bereit ist
Ich nutze Ionity tatsächlich für ca. 90% meiner Ladevorgänge
Bestens. :(. Wird der ganze sch… sicher noch teurer. Da werde ich für 17 Euro pM zu EnBW gehen und fertig. Für 69ct lade ich da nirgends, sondern maximal 50ct bzw 39ct direkt inkl. PRE in Tschechien und Smatrics in Österreich.
Kam hier auch grad an. Aber hier scheint ja ein Nachfolgeangebot seitens Plugsurfing für Polestar-Besitzer in Planung zu sein - im Gegensatz zu Volvo-Fahrern, die ja lediglich auf DCS verlegt wurden und damit im Grunde keine nennenswerten Vorteile (zumindest preislich) mehr genießen. Eventuell ja einfach nur die flächendeckende Anpassung auf 40ct, da es ja scheinbar dynamisch nicht hingehauen zu haben scheint (bin trotz Ablauf des Jahres immer noch auf 35ct geblieben)…
Meine Hoffnung als PS-Fahrer ist immer die Niche, die nicht allzu groß ist im Vergleich zu anderen Volumenherstellern und man durch die geringere Anzahl eher durch andere Hersteller „quersubventioniert“ wird, siehe das lebenlange kostenlose Laden bei Ionity für die Sparbrötchen, die sich einen Rimac Nevera vom Mund absparen mussten