Polestar x Plugsurfing: NEU Polestar Charge (App)

Bei Plaquesurfing gibt es bestimmt auch Praktikanten :rofl:

Wenn die dann auch Praktikanten die Rechnungen aufstellen lassen, ist doch am Ende alles OK!

1 „Gefällt mir“

Jetzt trampel doch nicht immer auf dem Praktikanten rum. Der tut wenigstens was…

Am Anfang hat er das :rofl:

Z.B. Juice Pass aus Italien: 70kwh €25,00

Neues aus der FB-GRUPPE von Polestar auf die Frage nach dem ionity deal ab Februar:

Hi! We’ll share an update with you in the coming days​:slightly_smiling_face:

Ich tippe mal, dass der Deal dauerhaft momentan ist und jetzt im Februar ebenfalls auf 0,40€ erhoben wird.
Viele Plugsurfingkarten zeigen weiter diesen Preis auch nach 12 Monaten an.

… springdays…
… summerdays…
…autmndays…

…easterdays…

Im Moment läuft einfach wieder fast nix:
Stichworte:

  • Plugsurfing Deal
  • Plugsurfing x Polestar-App
  • OTA Update nur in Werkstätten
  • Garantieverlängerung?

Das sind viele Baustellen, und viele davon laufen davon schon so lange, dass der Finger in der Wunde schon eitert.

9 „Gefällt mir“

Mobilität bei Polestar. Wir sagen euch auf den letzten Drücker nur auf Facebook wie unsere Ladelösung weitergeht. Ist schon etwas palle, nicht planbar und vermeidbar. Wenn ich schaue, wie viele Leute hier im Dezember noch schnell Elli abgeschlossen haben… :man_facepalming:t2:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube da haben sich einfach die 2 richtigen (und ihre Praktikanten) getroffen.
Der Plugsurfing Chatbot verweist auf nicht existierende Websiten, trotz Hinweis im Feedback ändert sich nichts. Ich erkenne da gewisse Parallelen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Chargeprice kennt schon den neuen Preis:

Chargeprice schmeißt aber auch Volvo und Polestar zusammen. Dass bei Volvo mittlerweile 40ct zu Buche schlagen, ist ja bekannt. Bei uns sind es gegenwärtig nachwievor 35ct. Was natürlich nicht bedeuten muss, dass es nicht auch erhöht werden könnte. Aber Chargeprice weiß da nicht mehr als wir, sie nehmen nur (fälschlicherweise) an, dass Volvo und Polestarkunden den selben Tarif haben.

/edit: Plugsurfing App, gleicher Standort

1 „Gefällt mir“

Stimmt. Warten wir es einfach ab. Mit 40ct wäre ich auch einverstanden.

Interessant übrigens, was bei anderen gebundenen Ionity-35ct-Tarifen passiert ( in diesem Fall sogar trotz zusätzlicher Grundgebühr?):

1 „Gefällt mir“

Sind die 35 ct denn für die ersten 12 Monate sicher? Oder können die auch während dieser Zeit die Preise anpassen?

Geschenktes Gaul und so… wir wissen ja nicht, wie das vertraglich zwischen Polestar und Plugsurfing/Ionity aussieht. Wir als Nutznießer haben da keinerlei Anspruch drauf und können froh sein, dass es momentan noch funktioniert.

/edit: Wir Polestar-Kunden haben wohl noch die besten Karten, da wir (noch) kein großes Volumen darstellen im Gegensatz zu anderen Herstellern mit ähnlichen Spezialtarifen. Da fällt so ein Rabatt nicht so sehr ins Gewicht.

Das sehe ich anders. Es war eine beworbene Leistung, woraus sich selbstredend Ansprüche ableiten. Leider habe ich dazu kein Kleingedrucktes gefunden.

Auf die Karte und den Spezialtarif für 12 Monate bestimmt, ob aber der Preis von 35ct für diesen Zeitraum in Stein gemeißelt ist…

1 „Gefällt mir“

Schreib sowas nicht, sonst liest das am Ende noch jemand und sie erhöhen gleich auf 40 CT oder höher.:grin::innocent:

Und da sind die 40 Ct.
image

Anscheinend erst einmal ohne zeitliche Begrenzung

3 „Gefällt mir“