🇨🇭 Probefahrt

Bei mir das gleiche… Probefahrt gebucht, aber kein Bestätigungsmail. Ob die Buchung angekommen ist? Habe dann sicherheitshalber noch ein zweites mal probiert zu buchen, dann kam eine Fehlermeldung mit „Oups…“. Dann nehme ich mal an, dass mein Eintrag in der Datenbank gespeichert ist…

Aber es würde eigentlich im Jahre 2020 dazugehören, dass automatisch ein Bestätigungsemail, und meistens auch noch mit einem Kalenderfile zeitnah versendet würde…

Hab auch gleich mal gebucht und auch keine Bestätigung erhalten… Aber ganz ehrlich, grosse Erwartungen in diese Richtig habe ich schon gar nicht mehr.
Nichts desto trotz, die Vorfreude ist riesig :grin:

Bei mir klappt das nicht. Ich kann zwar bei Probefahrt den P2 anklicken, aber nicht auf weiter. Habt ihr dazu ein Einladungsmail erhalten? Ich reservierte das Teil am 3.3.

Ja, hatte heute eine Mail im Postfach… Wie von polstaerna beschrieben.

Ja, auch ich hatte heute eine Mail im Postfach…

ZH-Oerlikon gebucht - Freude herrscht :grin:

Ging mir genauso, mit dem „Ooops!“. Ich war etwas irritiert da beim zweiten Versuch der von mir gebuchte Zeitraum immer noch zur Verfügung stand, daher war ich nicht sicher ob die Buchung auch angekommen ist. Werde es ja dann sehen wenn am gebuchten Termin noch jemand dort steht… :rofl:

Wenn sie mehr als 1 Fahrzeug haben, ist es nicht verwunderlich wenn man jeden Slot mehrfach buchen kann :upside_down_face:

Hab heute sofort nach Maileingang einen Slot gebucht und keine Bestätigung bekommen. Danach auch die Fehlermeldung mit Oups erhalten. Polestar abgeschrieben und der Eintrag ist auch bei Ihnen eingegangen. Somit normal, dass keine Bestätigung per Mail kommt.

zürich ist bereits ausgebucht, solothurn und genf hat aber noch viele freie plätze…

Nun ist doch noch ein Bestätigungsmail gekommen. Beruhigt gleich ein bisschen… :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch :grinning:

1 „Gefällt mir“

Uff. Danke für den Hinweis… Eben kurz ins Mail und ja, da ist die Bestätigung :hugs:

Und im Bestätigungsemail gibt es auch die Möglichkeit zum Stornieren, falls man doch nicht mehr möchte :wink:

Nun sind weitere Testfahrten möglich, so wie es aussieht auch ohne Fahrzeugreservation. Eine 2. Woche in Oerlikon und statt Genf Meyrin.

Und heute schon der zweite newsletter für Probefahrten zu buchen.

Da ich für meine Probefahrtbuchung (Zürich) keine Bestätigungsmail erhalten habe, habe ich daraufhin mal Kontakt zu Kevin Rudin („Customer & Order Champion“ Polestar Schweiz) aufgenommen.
Er hat mir dann mitgeteilt, dass sie mit dem Mail-System ein paar Probleme hatten und deswegen nicht alle Bestätigungsmails rausgegangen sind. Jedenfalls war meine Buchung noch korrekt im System vermerkt. Nun warte ich sehr gespannt auf die Probefahrt :slightly_smiling_face:

Ist jetzt nicht wirklich überraschend, oder?

Holy moly,

Ich hab mein Probefahrttermin am Samstag 24.10 um 14:00 in Oerlikon und kann nicht mehr hin!
Sch*! :face_vomiting:
Will jemand mein Slot?
Message via PM. Vielleicht kann ich Polestar überzeugen einfach mein Slot zu übertragen…

In den letzten 2 Wochen wurde der Bammel wegen dem Polestar 2 bei mir immer grösser (sogar überlegt zu stornieren). Ziemlich krass, was man hier so in diesem Forum liest (und auch in Norwegen). Jedoch durfte ich heute den P2 in Oerlikon Probefahren (Midnight / PP / Leder) und ich muss sagen, ich bin begeistert. Was mir nicht so gefallen hat: Sicht nach hinten, Mittelkonsole (durfte bereits einmal Probesitzen, da fand ichs nicht so schlimm, beim Fahren merkt man die aber schon), und wenn man die Navigation eingeschalten hat, ist der Übergang von Navigationsstimme zurück zum Radio ein wenig knorzig.
Was mir gefallen hat: alles andere, MEGA AUTO. Auch das One Pedal Drive, viel besser abgestimmt als bei Tesla. War anfangs zuerst überrascht, wie fest ich drücken muss, bis das Auto ins Rollen kommt. Fahrspass pur.

Allerdings Verspäten sich die Lieferungen für uns Schweizer anscheinend noch einmal. Nun sieht es nach Januar aus für die ersten Lieferung gemäss der netten Dame beim Testfahrt Event.

Zum Glück habe ich in Norwegen bestellt, somit kann ich meinen Wagen hoffentlich bereits im Dezember in die Schweiz fahren. Dann hoffentlich ohne Hilfe des VIKING / ADAC & TCS.

2 „Gefällt mir“