🇨🇭 Probefahrt

Hallo Stefan,
warst du mit dem XC40 zufrieden ? den habe ich bei mir auch auf der Liste, wir sind nur zu 2 ohne Kinder. Von der Reichweite und von dem Verbrauch sind die beiden eher gleich ?
Lieben Gruss

Hallo Sascha
Der XC40 gefällt mir sehr gut. Dßrfte fßr uns noch etwas grÜsser sein, aber ist ok. Ich habe einen bestellt und sollte ihn Mitte März erhalten :smiley: freue mich!!!
LG
Stefan

1 „Gefällt mir“

Ach ja zum Verbrauch. Der XC40 wird einen etwas hĂśheren Verbrauch haben, da der cw Wert ungĂźnstiger ist als beim Polestar 2.
Dafßr gibt es eine Wärmepumpe zum sparsameren Heizen. Das wird im Winter sicherlich etwas bringen.

1 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt - vielleicht kÜnnen wir uns mal austauschen habe heute mir den Volvo Händler telefoniert und mache wohl Anfang März mal eine Probefahrt (lockdown in der Schweiz geht bis Ende Februar) LG

Nach Auskunft der Mitarbeiterin im Polestar Testdrive in Bellach (Kanton Solothurn) kÜnnen neu auf Anfrage je nach Belegung der Termine auch längere Testfahrten (> 1 Std., eventuell sogar ßber Nacht) vereinbart werden. Ob das auch in den anderen Testdrive Orten (Kriegs, Genf, Zßrich) mÜglich ist, weiss ich nicht.

Ich hatte dazu keinen Bedarf mehr und kenne deshalb die genauen Bedingungen nicht, aber viellicht ist das fĂźr Interessierte eine Option, den Polestar 2 (noch) besser kennenzulernen.

1 „Gefällt mir“

Heute 2h Probefahrt in und um Zßrich genossen mit einem DM. Es war wunderbar. Der Polestar 2 fährt sich grandios. Danach im Polestar Space in Zßrich noch ein kurzer Austausch mit einem dortigen sehr kompetenten Mitarbeiter, der bestens Bescheid wusste ßber die aktuellen Herausforderungen bei Polestar und anderen Autoanbietern, sehr offen und transparent. Wirklich tolles Erlebnis.

Meine Meinung, 2h Fahrzeit reichen auch vĂśllig aus, um alles zu testen und um sich fĂźr den Polestar 2 zu entscheiden.

1 „Gefällt mir“