Probefahrten beginnen

Ich vermute, es geht vor allem um die Google-Zertifizierung und nicht um Softwareprobleme. Und es geht wohl auch um ein Softwareupdate. Beides soll wohl im selben Zeitraum (KW34?) stattfinden. Aber das ist wohl eine ganz andere Herausforderung als im Polestar 3.

1 „Gefällt mir“

Mitte September soll es ein Probefahr-Event mit allen Modellen (2-4) in Mitteldeutschland geben, zu dem wir auch eingeladen sind. Da erfolgt demnächst die entsprechende Einladung.

Dort soll es auch möglich sein, spontan noch eine Probefahrt in den bereitgestellten Modellen zu machen.

Einzelheiten und weitere Infos folgen in Kürze.

3 „Gefällt mir“

genau das mein ich;-)

In Hannover Altwarmbüchen ist noch viel frei für Probefahren. Habe mich mal für den 27.8. angemeldet.

Wann gingen die denn los, also was war der frühest mögliche Termin?

Und dann gibt es keine Möglichkeiten für Probefahrt mehr? Was soll das denn? Vielleicht will ich erst in 4 Wochen fahren? Vielleicht verstehe ich ja etwas nicht, aber wie kann ich als Autohersteller denn die Möglichkeit zur Probefahrt limitieren?

Polestar hat noch ein weiteres Fahrzeug für Probefahrten für Berlin zur Verfügung gestellt und somit weitere Termine freigegeben. Ich habe am 29.8. eine Probefahrt ergattern können. Nachdem ich heute Vormittag meinen Unmut beim Support bekannt gegeben hatte rief man mich eben sogar nochmals an, mit dem Hinweis das weitere Slots in Berlin verfügbar sind. Vorbildlich!!

2 „Gefällt mir“

Konnte durch den Tipp auch einen Termin buchen! Dann bin ich Mega gespannt was die ersten Nutzer sagen!

1 „Gefällt mir“

Habe auch einen Probefahrt Termin machen können. War wählbar ab 26.08. , habe den 27.08 in Düsseldorf.

22.08. für Düsseldorf gebucht, der frühe Vogel… Bin sehr gespannt…

2 „Gefällt mir“

Köln hat auch noch Termine frei.

VG Patrick

Ich habe einen Termin erhalten in Bern für Freitag den 23.08.2024! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Weiss jemand, wie die Probefahrten bei Polestar ablaufen? Sitzt da jemand daneben oder fährt man alleine?
Habe heue eine Mail bekommen, wo ich meine Präferenzen bezüglich der Probefahrt schon mal anmelden kann, damit sich der Berater drauf einstellen kann (Autobahn, Landstraße, Stadt, Features)

Mir wurde gesagt, dass geplant sei, ohne Begleitung fahren zu können. Diese Info erhielt ich aber vor einer Woche und die Person war sich nicht sicher, ob das die finale Anweisung sein wird.

Dad klingt aber sehr nach begleitetem Testen.

Wurde mir im Space Köln auch so mitgeteilt.
Allerdings war die Aussage Anfang Juli.

VG Patrick

in der Schweiz as follows; 5 Minuten „Kurzschulung“, dann ca. 40 Minuten freie Fahrt, alleine! :grinning:

1 „Gefällt mir“

Bist du schon gefahren? Eigentlich muss doch jetzt mal einer eine Probefahrt gehabt! Ich will endlich echte Impressionen hören!

nö, aber ein Kumpel von mir, war total begeistert :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Und was fährt er sonst für ein Auto?