PS nimmt Stellung

Da muss ich widersprechen! Er kann sich jetzt den Polestar kaufen und hat das „fast“ perfekte Auto! Ich habe NULL Probleme mit dem Wagen und ich gehöre zu der „zweiten Auslieferungswelle“ in Deutschland. Außer dass mein Samsung S20+ immer wieder aus der Ladeschale fliegt weil diese zu kurz ist für ein 6.7 Zoll, gibt es wirklich nicht viel auszusetzen :joy: :grin:

4 „Gefällt mir“

Wow. einfach nur wow… :open_mouth: Du hast ja eine extrem negative Sicht auf Menschen und ihre Motivationen. Spaß, Neugier und locker durch die Hose atmen gibt’s bei dir nicht. Manche nennen sowas „Misanthropie“. :neutral_face:

P.S.: Du zählst 5 Gruppen auf…

3 „Gefällt mir“

Jau! Spaß! So muss das sein, danke.

Jona, wir leben vermutlich auf verschiedenen Planeten. Ich kann deinen Ausführungen fast nicht folgen, zumindest ergeben sie als Antwort auf das was ich geschrieben habe wenig Sinn. Ich such besser mal den empfohlenen Knopf.

2 „Gefällt mir“

Versteckt sich unter „Normal“, wenn Du Hilfe brauchst …

4 „Gefällt mir“

Funktioniert!
Die Geräusche sind weg.:+1:t4:

3 „Gefällt mir“

Da wir ja im Jahr 2020 leben kann ich nur sagen es gibt schon wirklich gute Übersetzungsdienste. Da lohnt sich der Aufwand es selber zu übersetzen schon nicht mehr (manchmal kann man aber noch etwas optimieren…geht per Klick auf den Satzteil, so dass man alternative Übersetzungsvorschläge erhält).

Vielleicht muss man den Tipp mal an die Verantwortlichen bei Polestar weitergeben.

Hier ein Beispiel für den zentralen Aufhänger „smart wallbox“ = „kleine Wallbox“. :grin:

Klicke hier für eine gute Übersetzung mit Deepl (Sitz in Köln; im Mediapark):
https://www.deepl.com/translator#en/de/This%20functionality%20will%20be%20available%20in%20the%20Polestar%20App%20mid%202021.%20If%20you%20have%20a%20smart%20wallbox%2C%20this%20may%20allow%20for%20scheduled%20charging.

Damit dann zu den fehlenden Übersetzungen, die ich auch nicht so dramatisch finde, aber es kann nicht unbedingt jeder Englisch und hat so seine Probleme damit.
Damit der Link zu den Übersetzung wegen des Textes nicht so lang wird wurde er mit Titel eingefügt…
a) Why is Polestar not answering questions…
Dienst: Deepl.com - Frage und Antwort aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt…klick mich…

b) What is the status of vehicle issues…
Dienst: Deepl.com - Frage und Antwort aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt…klick mich…

4 „Gefällt mir“

Den Punkt „Normal“ habe ich nirgendwo gefunden… :face_with_monocle: Aber mich trotzdem irgendwie zum Stummsschalten/Ignorieren durchgewurstelt. :zipper_mouth_face:

2 „Gefällt mir“

Würde mich auch interessieren, wie man das abstellen kann.
Den Punkt „normal“ habe ich leider auch nicht gefunden

Auf den Kreis mit dem Bild oder Buchstaben klicken, dann „… weitere“ unten rechts, dann erscheint „Normal“ mit Auswahlfeldern.

1 „Gefällt mir“

Ach so auf dem Handy ja dann, danke. Auf dem PC habe ich es anders gefunden, war aber nicht soooo schwer zu finden und halbwegs nachvollziehbar.

Ich schalte Leute nicht gerne stumm, das ist ein bisschen traurig, aber manchmal ist das besser für alle und für meine Nerven.

2 „Gefällt mir“

Du hast eine Gruppe vergessen! Nennen wir sie einmal die Gruppe 0 - kommen hier sehr wenig zum Zug bzw. halten sich vermutlich nicht in dieser Rubrik auf, die echten Käufer und Besitzenden in ihrem faradayischen Käfig PS2, die aktuell noch (ich hoffe, dass es so bleibt), sehr zufrieden sind und sich täglich auf den Ausritt mit Ihrem Neuen freuen. Definitiv gehöre ich dazu. Bisher hatte ich wenig bzw. keine echten Schwierigkeiten über die es sich zu reden lohnt (immerhin sind wir hier alle first-mover). Ich habe heute die 5.000 km-Marke überschritten und bin noch immer völlig begeistern - war bisher Mercedes-Fahrer und viele Jahre durchaus zufrieden, aber halt zufrieden, jetzt macht es im Vergleich dazu großen Spaß - ist ein bisschen wie Autoscooter fahren.

8 „Gefällt mir“