PS4 oder lieber noch warten?

Die Launch Offer steht doch lt. Website bei 599 €. Auf den Betrag komme ich über Meinauto bei weitem nicht. Oder übersehe ich was?

Bei mir ist auch Meinauto.de günstiger.
Leasing Polestar über Carwow und nur für vorkonfigurierte Fahrzeuge:
48Monate 15000km/Jahr 0€ Anzahlung =650€ Rate inkl. Fracht, Zulassung und Rückholung
36Monate 15000km/Jahr 0€ Anzahlung = 700€ Rate inkl. Fracht, Zulassung und Rückholung

Leasing direkt über Polestar für frei konfiguriertes Fahrzeug: Hier wurden außerdem 1900€ Treuebonus zusätzlich zu den 4000€ Launch-Bonus eingerechnet.
48Monate 15000km/Jahr 0€ Anzahlung =770€ Rate inkl. Fracht, Zulassung und Rückholung
36Monate 15000km/Jahr 0€ Anzahlung = 700€ Rate inkl. Fracht, Zulassung und Rückholung

Alle Angebote für DM + Pilot, Plus und Pro.

Berechnung der Meinauto.de Seite für DM +Pilot, Plus und Sportfelgen
48Monate 15000km/Jahr 0€ Anzahlung =690€ Rate inkl. Lieferung, Zulassung und Endrate (2380€)
36Monate 15000km/Jahr 0€ Anzahlung =590€ Rate inkl. Lieferung, Zulassung und Endrate (2380€)

Somit wäre es zumindest für mich deutlich günstiger. Ich wollte ursprünglich auch leasen, wegen dem Restwertrisiko, da aber das Fahrzeug soviel günstiger ist, habe ich mich zum Kauf entschlossen, da ich der Meinung bin, das hierdurch das Restwertrisiko ziemlich gering ist.

VG, Maddi

Leute, ihr solltet mit Polestar reden und euch ein individuelles Angebot zukommen lassen. Ich zahle bei DM und 20.000km/Jahr, mit Plus-Paket und Ledersitzen, 48 Monate, gerade mal ein wenig mehr als diese Rate.

Ich habe das Thema hier eröffnet und habe sowohl mit Polestar direkt, über die Polestar Seite, als auch mit Polestar über Carwow mehrmals telefoniert und schriftlich Kontakt gehabt. Carwow konnte oder wollte nicht günstiger. Nicht mal dir 1900Euro Treueprämie hatte ich bekommen. Polestar konnte oder wollte auch nicht weiter Rabattieren. Die konnten beim Leasing auch das Carwow Angebot nicht anbieten. Lediglich die 0% Ballonfinanzierung abzüglich der Rabatte waren für mich ok.
Also mag ja sein, dass du ein absolutes Verhandlungsgenie am Telefon bist, aber halte mir nicht vor ich hätte nicht telefoniert. Habe extra nur geschrieben, dass bei mir!!! meinauto günstiger ist. Ich bin mit dem Laden weder verwand noch verschwägert, jeder muss für sich entscheiden, wie und wo er kauft. Ich wollte hier nur final meine Entscheidung kund tun, da ja mein Thema, wie ich mich schlussendlich entschieden habe. Wenn wir schon dabei sind, würde mich interessieren wie viele hier denn tatsächlich mit telefonieren ein besseres Angebot bekommen haben. Wohlgemerkt Privatleasing.

Diese Raten kommen bei der Variofinanzierung raus, das ist korrekt. Aber wenn man das Fahrzeug nach Ablauf der Laufzeit nicht übernimmt ist noch eine Schlussrate über 2.367 € fällig.

Es bleibt dabei: Kauf über Variofinanzierung Meinauto, Leasing über Polestar via Carwow.

1 „Gefällt mir“

Ja, die Leasingangebote für vorkonfigurierte Fahrzeuge per Anfrage über Carwow.

Danke, fairer Punkt, zumindest das 48Monatsleasing ist über Carwow dann natürlich günstiger.

Korrigiere ich oben.

1 „Gefällt mir“

Bitte lies noch mal. Ich habe dir gar nichts vorgehalten. Das war ganz allgemein formuliert.

Dein 36 Monatspreis stimmt immer noch nicht.

Grrr, hatte den Preis wohl nicht korrigiert, hoffe nun passt alles. Nochmals danke!

Bitte lies noch mal. Ich habe dir gar nichts vorgehalten. Das war ganz allgemein formuliert

Naja, du zitiert meinen Beitrag und dein erster Satz ist man soll für ein individuelles besseres Angebot mit Polestar reden. Ich habe es mehrmals getan und soviele andere haben zu dem Thema hier nichts geschrieben. Sry, wenn ich es falsch auffasse.
Wenn du ein besseres Angebot bekommen hast ist das super, verstehe aber nicht wieso du nicht einfach deine Konditionen inkl. der Rahmenbedingungen teilst.
Und eins möchte ich noch sagen, grundsätzlich sind die mir angebotenen Leasingraten sowohl von Polestar als auch über Carwow mehr als fair. Da können sich andere Hersteller, zumindest die für die ich mich interessiert habe, mal ne Scheibe abschneiden.

2 „Gefällt mir“

Jetzt passt es. Was bei MeinAuto tatsächlich verwunderlich ist, ist der enorme Preisunterschied zwischen 48 und 36 Monaten. Die 36er Rate ist schon echt gut und tatsächlich günstiger als über Carwow. Die 48er Rate wiederum ist teurer.

30 Monate ist noch günstiger.
Bin jetzt auf 12 Monate Vario-Finanzierung gegangen, wollte eigentlich ursprünglich wegen dem Restwertrisiko auch lieber Leasing.
Damit zahle ich für das Auto 48.314,00 € netto (inkl. Transport und Zulassung) und nach 12 Monaten ist es meins.
Ich denke dafür würde man es auch nach 12 Monaten gut verkauft bekommen, falls es mir nicht gefällt.
Hatte auch viel mit Polestar verhandelt, aber solche Konditionen wie Geomant habe ich da nicht bekommen. Gerade mal zusätzliche 2500 Treuebonus.
Eher widersprüchliche Aussagen, wie „Die CarWow-Aktion ging nur bis Februar“, „es ist das letzte Modell in ihrer Konfiguration“, was wohl auch nicht stimmte, da nach Bestellung das gleiche immer noch im Bestand war. Habe denen auch Vergleichsangebote von Foristen gezeigt, aber da bekam ich die Aussagen dass das nur bis Ende Februar ging. Dazu kam die schleppende Kommunikation, weil sie wohl jedes mal bei ALD nachfragen müssen und man nicht direkt verhandeln kann. Das nervte mich schon ziemlich.
Habe dann über CarWow auch mein Glück versucht, aber da gab es nur Kassenmodelle zu Konfigurieren und letztendlich landete ich beim gleichen Verkäufer.

Ich muss mich hier entschuldigen. Hatte folgendes kurz vergessen: Natürlich habe ich andere Konditionen bekommen, ich habe ja auch gleich zwei Autos auf einmal geleased.

599,- ist für die Basis SM Version ohne Extras mit 10000km.
Das Angebot von meinauto ist ein DM + Plus + Pilot + 21".
Für das Modell geht es aktuell bei Polestar ohne Zusatzverhandeln bei 800€ los.
alles brutto.

Ich habe es gerade auch getan und mir den PS4 bei Meinauto.de bestellt. Bei diesem Angebot muss man zuschlagen.
Das einzige was mir fehlt, sind die getönten Scheiben hinten. Und 21 Zoll Reifen benötige ich nicht wirklich.

Mal schauen wann er kommt.

Vorfreude pur

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist nun alles durch, vorraussichtliches Lieferdatum Anfang Mai.

Wie lang hat es bei Dir gedauert? Bei mir steht seit vorgestern „Prüfung Ihrer Vertragsunterlagen…“
Termin ist von Ende März auf Mai gesprungen.

Mir hat die Verkaufsberaterin gesagt, dass die Lieferung ca. 7-8 Wochen ab Bestellung dauern wird. 2 Wochen schieben kann man dann noch ca.

Nachdem ich den ganzen online Antrag und Verifikationsprozess am Dienstag den 18ten durch hatte, habe ich ca. 2Std. später von meinem Ansprechpartner Bescheid bekommen, dass die Unterlagen an Mobility Concept weitergeleitet wurden. Bis gestern stand bei mir im Account auch noch, dass.dir Unterlagen geprüft werden. Heute kurz nach dem Mittag habe ich nochmals reingeschaut, da war alles erledigt und das Datum dann Anfang Mai. Somit hat’s bei mir ca.36 Stunden gedauert.

1 „Gefällt mir“

Hallo -Sehr seltsam, 27.02. Bestellung bei Polestar eingegangen - Bei der Bestellung wurde Liefertermin Juni angezeigt - dann im Portal Ende Mai und seit zwei Tagen auf einmal Ende Juli :frowning: Hattet Ihr das auch schon mal ? 4 Monate können echt lang sein…