Nach Italien und alles über 400km nehme ich ohnehin den Flieger…
Ist das brutto oder netto?
Es ist ein Privatleasing Angebot, insofern sind alle genannten Preise brutto.
Bedingung war ein vorkonfiguriertes Fahrzeug und Zulassung in Q1/25
Komisch, den gleiche Leasingrate habe ich bei Gewerbeleasing angeblich sogar mit Bestandsrabatt für die gleichen Konditionen und BLP 70.000€ (Lagerwagen LRSM, Magn, Pilot, Plus) auch bekommen. Nur in Netto! Also 19% teurer als Dein Angebot.
Möchtest Du mir per PN Deinen Polestar-Betreuer E-Mail nennen, dann könnte ich den mal kontaktieren. Meier reagiert sehr langsam (bis zu 2 Tage Delay) auf meine Anfragen.
Bei mir meldet sich Polestar und eine weitere Leasing überhaupt nicht. Als wenn da keiner will.
Mein Angebot (für 70tsd,48Mon, 10tkm, 10tsd Anz) liegt auch bei 315 netto, was einem Leasingfaktor 0,85 entspricht, was m. E. schonmal nicht schlecht ist. Wobei weniger sicher auch noch irgendwo mehr geht.
Dazu könnte ich mir vorstellen, dass Gewerbeleasing vielleicht mit etwas Aufschlag berechnet wird.
Bei mir hat es bis zum finalen Angebot auch 4 Wochen und unzählige Telefonate gedauert. Ich werde Dir heute Nachmittag eine PN zukommen lassen.
Also ich habe letzte Woche dann den PS4 SM in Storm bestellt (als 3 Jahres Leasing). Magnesium war in meiner Konfiguration leider schon vergriffen. Egal, ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf das Auto.
Sehr gute Autowahl. Und Du kannst Dich auch auf ein tolles Auto freuen. Habe mittlerweile 10000 km runter und freue mich jedes Mal aufs neue, dieses Auto zu fahren.
Der P4 ist jetzt im Angebot bei meinauto.de verfügbar. Da könnte man glatt schwach werden bei den Konditionen…
Vorkonfigurierte DM mit Plus, Pilot, 21" Sport in Magnesium oder Space.
Das Angebot da ist echt krank.
Fahrzeug nach Liste inkl. Auslieferung für gut 80.000 EUR, mit aktuellem Polestar-Nachlass also 76.000 EUR.
Wenn man Vario-Finanzierung für ein Jahr macht, dann zahlt man unter 57.000 EUR .
Interieur ist MicroTech (Biobasiertes Charcoal MicroTech mit Zinc Dekoreinsätzen) - wer hat Erfahrung damit?
Ist das nicht der Standard bei dem P4?
Habe gerade bei dem meinauto.de Angebot zugeschlagen.
Polestar 4 DM in Magnesium mit Plus, Pilot und den 21" Sportfelgen. Leider gibt es ja keine weiteren Ausstattungsvarianten. Hätte gerne noch das Pro-Paket gehabt. Mag die Felgen lieber. Da ich sowieso kaufen wollte, passt das für mich mit der kurzen Laufzeit.
12 x 634€ + 1000€ Anzahlung + 46550€ Restsumme nach Ablauf der 12 Monate. Insg. 55150€ + ca. 1500€ Haustürlieferung und Zulassung. Somit fast der Preis, den ich für meinen PS2 Ende 2022 inkl. aller Rabatte bezahlt habe…
Gruß, Maddi
Standard ist: Biobasiertes Charcoal MicroTech mit Charcoal Dekoreinsätzen
Im Plus Paket enthalten: Biobasiertes Charcoal MicroTech mit Zinc Dekoreinsätzen
Bin auch sehr interessiert. Wie hoch ist die Ersparnis ca? Wie sieht es aus mit der Nachrüstung einer AHK? Hat das hier schon mal jemand beim PS4 gemacht?
Wie JimRockford ja etwas weiter oben schon geschrieben hat.
Polestar Listenpreis 78900€ - Polestaraktion 4000€., somit wäre der Polestarpreis 74900€. Fairerweise muss ich sagen, ich hatte noch einen Treuebonus von 1900€ bekommen. Somit wäre der Preis für mich bei Polestar 73000€.
Bei mein Auto sind es knapp unter 57000€ inkl. Lieferung. Somit spare ich bei Kauf 16000€ gegenüber dem Polestaraktionsangebot.
VG, Maddi
Wow wie geht das den?
Soviel sparen?
Habe meine Leasing-Bestellung bei Polestar jetzt storniert und bei meinauto.de eine Variofinanzierung abgeschlossen. Zum Glück hatte ich den Leasingvertrag noch nicht unterzeichnet.
Der DM ist nun sogar günstiger als vorher der SM, nur die Farbe der Sitze passt nicht, werde ich mich aber dran gewöhnen.
Bei mir ist die Vario Finanzierung und auch das Leasing über Meinauto immer noch teurer als das Polestar Leasing direkt. Die Meinauto Lösung lohnt sich nur, wenn man kaufen würde.
Mir war es halt wichtig meine Autos selbst zu konfigurieren und da es meine bevorzugte Variation nicht gab, bin ich über Polestar gegangen. So hoffe ich auch auf ein brandneu gebautes Auto ohne jegliche Fehler.