Ein vorkonfiguriertes Fahrzeug war Bedingung.
Alles klar, danke Dir!
Dann schaue ich mal ob ich was passendes hinsichtlich Ausstattung und Lieferzeitraum finde.
Hab nämlich noch Zeit bis mein PS2 Leasing ausläuft.
Hallo Fabian,
Irgendwie komme ich mit meinem Ansprechpartner und den Konditionen nicht weiter. Deshalb stelle ich noch einmal die Frage, deine finalen Konditionen gelten doch für ein privates Leasingangebot und diese Konditionen hast du direkt mit jemandem in Köln ausgehandelt ohne einen Drittanbieter?
Meine Konditionen sind immer mindestens 100,- Euro darüber, obwohl unsere beiden BLP Preise nahezu identisch sind und ich nur 20.000 km p.a. angefragt habe. Es wird auch nicht zwischen vorkonfiguriertem Fahrzeug und Bestellfahrzeug unterschieden, da ich als Bestandskunde auch bei einem Bestellfahrzeug angeblich schon die besten Konditionen erhalte.
Vielleicht könntest du mir ja noch mal deine Konditionen, auch für 48 Monate Laufzeit, und deinen Ansprechpartner in Köln per PN mitteilen.
Das Vertriebssystem kommt hier echt mal wieder an seine Grenzen!
Eine Anfrage für ein Alternativfahrzeug (Volvo EC40) bei meinem örtlichen Händler war in 15 Minuten erledigt. Dann hatte ich 5 verschiedene Angebotsvarianten auf dem Tisch liegen….
Hallo,
ja - ja und ja.
Grüße Fabian