im englischen Nachbarforum ist mir heute aufgefallen, dass ein User beim Ladeport bzw. der Smartphoneablage eine zusätzliche Haltenase installiert hat, damit das Smartphone nicht wegrutschen kann, welche bei meinem Modell bspw. noch nicht vorhanden ist.
Jetzt stelle ich mir die Frage, ob diese Haltenase nachträglich vom Engländer installiert wurde, oder ob Polestar da etwas bei neueren Modellreihen geändert hat?
Wäre schön, wenn jeder von euch mal nachsehen könnte, wie das bei ihm gelöst ist.
Diese Nase ist m.M.n. essentiell wichtig dafür, dass das Smartphone an seinem Platz bleibt und nicht verrutscht/umfällt, falls es mal eine sportlicher gefahrene Kurve sein sollte.
Ist mir anfangs ein paar Mal passiert.
Seitdem lege ich es längs über die gesamte Breite rein…
Möchte es aber so wie vorgesehen einlegen, wozu ich die Nase brauche…
Kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe auch keine Nase an der Landestelle, und bei mir rutscht das iPhone natürlich schon in ganz normalen Kurven von der Landestelle, da muss ich nicht mal annähernd sportlich fahren. Wenn das bei dir nicht so ist, musst du eine andere, „klebrigere“ Materialkombination haben als ich. Glas auf Plastik rutscht wie ein Schlittschuh auf Eis.