Qualität der Fussmatten

Die Fussmatten scheinen von keiner guten Qualität zu sein, denn auf der Fahrerseite löst sie sich bereits nach einem Monat auf :face_with_raised_eyebrow:

Garantie? Falls ja, Email an Polestar oder an die Volvo Werkstatt wenden?

Öhmmm…Ich frag mich gerade, wie man an so einer Ecke Abrieb erzeugen kann …
Wo ist denn das? Fahrer/Beifahrer, welche Ecke?

Edit: ok… Fahrerseite :man_facepalming: Aber welche Ecke (Kann gerade ans Auto nicht ran)?

Das ist die linke Ecke

Also bei der Fußablage für den ungenutzten Fuß?..
Da kommt man doch eigentlich gar nicht hin?

Eben, daher ist es verwunderlich! Ich habe jetzt mal die Gummi Fußmatten bestellt, da sollte so etwas nicht passieren :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Gummifussmatten sind bei Schneematsch bestimmt toll.
Ich würde die eine Matte trotzdem reklamieren.

Einfach Mal mit der Werkstatt sprechen, wo er doch eh demnächst ist (ausser Du warst schon) - die können die ja dann bestellen

1 „Gefällt mir“

Die machen auch einen guten Eindruck!
Bei den „Sommer-Matten“ bin ich noch in der Findungsphase, ob ich sie gut finden soll…

1 „Gefällt mir“

Wir haben nur die Gummimatten. Passgenau und gut zu reinigen. Die Velourmatten sind gleich rausgekommen.

2 „Gefällt mir“

Bei uns das gleiche, die Gummimatten machen den besseren Eindruck.

2 „Gefällt mir“

Überredet, bestellt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Habe die Polestar Gummimatte bei Mamopsrds bestell. Heute eingelegt und festgestellt dass die Form auf der Fahrerseite nicht passed ist.

Das wäre aber schlecht, ist das nur ein Einzelfall?

Das sieht auf Deinem Foto aus als wäre das die Matte für die Beifahrerseite wenn ich das mit den Produktbildern bei Mamoparts vergleiche :thinking: - probier doch mal die andere Matte :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ich habe die Gummimatten seit Tag 1 im Einsatz. Passen bei mir perfekt. Habe noch die ungenutzten Stoffmatten. Falls die jemand abkaufen möchte, kann sie/er sich gern melden.

So isses manchmal halt, glatt vertauscht, alles gut. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Die nächste Frage von mir wäre gewesen, auf welcher Seite Dein Lenkrad montiert ist :grin:

2 „Gefällt mir“

Kann ich mir denken, so ne Gurke kann die Matten noch nicht mal reinlegen. :joy:

2 „Gefällt mir“

Ne danke, für 150 Euro (Neupreis) würde ich eine bessere Qualität erwarten!

1 „Gefällt mir“

Ich würde natürlich nicht 150 EUR dafür verlangen. Aber ganz ehrlich, ich hatte auch schon öfters Stoffmatten und ich finde sie immer bescheiden. Deswegen habe ich sie auch direkt ausgetauscht gegen Gummimatten. Aber manch einer steht ja auf Stoffmatten.

1 „Gefällt mir“

Sommer = Textil
Winter = Gummi

Mach‘ ich schon immer so…

2 „Gefällt mir“