Radio mit Warnblinker

Bisher dachte ich, dass es vielleicht an meinen dicken Finger liegt, dass ab und zu mal der Warnblinker losgeht, wenn ich über den Drehknopf da Radio anmache. Oder eine merkwürdige Handhaltung, die meinen Daumen fälschlich immer auf die Warnblinkertaste zieht.
Irgendwann wird es aber mal peinlich und somit achte ich darauf.

Nun fällt mir auf, dass das einen anderen Hintergrund hat: wenn ich auf den Drehknopf nicht ganz sachte drücke, geht tatsächlich der Warnblinker an.
Grundsätzlich schön, aber einfach nicht gewollt.
Offenbar ist die Platte unter dem Drehknopf zu weich oder nur bei meinem PS2 so empfindlich.
Hat das noch einer beobachtet?

Das wurde hier schon mal bemängelt

Play/Pause Button aktiviert Warnblinklicht

.
Kann das irgendwie nicht verlinken.

Guckst Du hier:
Play/Pause Button aktiviert Warnblinklicht?
Der Button scheint auch nicht immer aktiv zu sein.
Mit freundlichem Polestar-Gruß
:polestar_thunder:

Also bei mir sind bisher die Warnblinker beim Playstart / Lautstärke regeln nicht aktiviert worden.
Mein P2 habe ich am 12.11. übernommen, wobei kein Austausch und update erforderlich.
Edit: Huch, ja wenn man mehr linkseitig stärker drückt geht der Warnblinker mit an.

Drück mal etwas fester drauf. Ist mir erst kürzlich wieder aus Versehen passiert.

Danke! (Und 20 weitere…)

Ist bei dir denn der Kennzeichenhalter von Daniel jetzt angekommen? Höre ja nix mehr was los ist.

Ne, bis heute noch nicht.
@Daniel: sind die schon verschickt?

Oh je, ich glaub ich muss ihm mal unter die Arme greifen :crazy_face:

…weiter haben sie es immer noch nkcht geschafft… Diese Pakete… Tztztz :see_no_evil: