Deinen Stiefvater würde ich gar nicht erst mitnehmen
Habe bisher nur positive Reaktion erhalten.
Es gibt viele, die auf dem Supermarkt Parkplatz den Wagen genau inspizieren, auch wenn ich am Kofferraum Einkäufe einlade oder dergleichen. In der Stadt merke ich an Fußgängerampeln oft, dass auch hier genau hingeschaut wird. In Düsseldorf, wo ich wohne, fährt der ein oder andere Polestar rum und auf der Kö natürlich auch die Supersportwagen. Manchmal bekomme ich den Eindruck, der Polestar ist oft genauso spannend, wie ein Lamborghini.
Ansich vergeht keine Woche, in der ich nicht neugierig auf das Auto angesprochen werde.
Dieser Beitrag wurde als unangemessen gemeldet und daher ausgeblendet.
Es gelten die Forenregeln.Kannst du deine tolle Aussage auch belegen?
Kannst du deine Aussage denn belegen? Was darf man in Deutschland nicht sagen, was man in den USA darf?
Eine Frage beantwortet man nicht mit einer Gegenfrage.
Meines Wissens nach: Üble Beleidigungen, Mordaufrufe, Antisemitismus, Falschinformationen sind dort vom First Amendment gedeckt. Und je nach Bundesstaat kann ich dabei noch munter mit der Hakenkreuzfahne wedeln ohne das ich rechtlich belangt werde.
Beleidigen Sie mal Angela Merkel als blöde Hure. In den USA dürfen Sie z.B. Michelle Obama so titulieren.
Beitrag bleibt ausgeblendet. Bitte bleibt freundlich. Schlechte Tage hat jeder mal, aber die miese Laune lassen wir nicht im Forum an anderen Mitgliedern aus.
Ich werde es dabei belassen und den entsprechenden User blockieren. Wer meint, dass er in bösen Beleidigungen und Zeigen von nationalsozialistischen Symbolen in seiner Freiheit eingeschränkt ist, ist durch für mich. Viel Spaß noch!
Ach Du meine Güte… Was ist denn hier los? Leute relaxed, es ist Wochenende!!
Du hast das von mir Geschriebene absolut Null verstanden.
Mein Nachbar letzten Montag, als ich nach vier Tagen biken nach Hause kam und alles erstmal aus dem Auto meines Freundes in den Polestar lud (die Sportsachen lager ich in der Firma):„Ach, das ist deiner“
Ich:„Ja, den Volvo habe ich verkauft. Da ging im Winter immer der Motor an, dass hat mich genervt.“
Er:„Meine Frau und ich haben uns gefragt, was das für eine Marke ist?“
Ich:„Ein Polestar!“
Er:"…ja, und die Marke?"
Ich:„Ja, Polestar, das war ein Rennstall, die mit Volvos Tourenwagen-Rennen fuhren, und jetzt rein elektrische Autos bauen, gehört wie Volvo zum chinesischen Geely-Konzern und sitzen in Schweden.“
Er:„Aha, seeehr schönes Auto! Wie weit kommt der…“
Meine Antwort auf die Frage lautet dann immer: In 10 Stunden knapp 1.000 km!
Auf dieFrage habe ich letztens geantwortet: Bis er leer ist, wie dein Benziner.
Allerdings war damit das Gespräch auch beendet
Also bei mir kommt die Frage nach der Reichweite wenn, dann spät. Es wird viel guckt, gestern noch als ich in NL aus 'nem Laden kam 2 junge Männer die rumschlichen und einfach die Marke nicht ermitteln konnten, dann von mir angesprochen wurden. Kommentar: „geil Alder, Deiner ?. Super schick“ usw. Das ist die Norm, auch die Funktionalität mit Google, die Ausstattung, eigentlich nur Lob.
Aaaaaber: wo ist eigentlich euer Problem mit der Reichweitenfrage ? War für mich schon auch zentrales Thema. Wichtiger war für mich ob der Rollstuhl in den Kofferraum geht, also alle Autos weg, die dieses Kriterium nicht erfüllten. Danach kam Reichweite und dann alles, was mir wirklich gefällt Hab’s gut getroffen finde ich aber ich komme von 1000 Km und mehr ohne tanken zu müssen, da spielt das doch eine Rolle. Und ich sage das als jemand mit 15 KwP zuhause auf dem Dach, ich ärgere mich täglich bzw. frage mich täglich, ob es klug war auf den DM zu verzichten. Am Ende hätte ich mich aber nur wegen der Reichweite wieder für SM entschieden und das, obwohl ich gar nicht soooo viel fahre
Nun lasst doch die anderen Kinder mal in Ruhe wenn sie in euren Augen „Jehova“ sagen
VG
Martin
Wir haben jetzt den 2. Poli in der Familie neben einem Opel Mokke E für meine Frau. Mein Sohn war mit
seinem letzte Woche in Kroatien! Auch da waren die Reaktionen nur positiv, speziell wgn. des coolen Designs. Der Kroatien-Trip erleichtert uns gerade enorm die Schwurbel-Diskussionen um die Reichweite!
Viel schlimmer finde ich wenn das Auto mit einem Citroen verwechselt wird. Für solche Fälle sollte man einen zusammenklappbaren Scheiterhaufen im Kofferraum haben. Diese Heiden!
Wenn ich sowas höre, dann frage ich mich immer, wie die Leute darauf kommen Logo hin oder her (ich persönlich sehe da kaum eine Ähnlichkeit zu Citroen oder DS), aber die Designsprache ist doch alles andere als Citroen.
Findest du?
Citrön e-c4x
Das thema hatten wir ja schon, der ist ja quasi noch „Ofenfrisch“. Man sieht die Front nun natürlich nicht. Aber der P2 ist schon wesentlich kantiger. Und bisherige Zitronen haben auch eine wesentlich rundere Figur.
Edit: Grade mal schnell gegoogled, die Front ist von Polestar schon sehr weit weg wie ich finde:
Und ich hätte gedacht er wird an dem überdimensionierten USB Anschluss an der Fahrertür aufgeladen