Gut Ding will Weile haben
Bei mir steht übrigens sogar korrekt ‚Status bezahlt‘
Ich glaube das sind Leichen aus dem ALD Leasing aber letztendlich egal weil das Auto seit Freitag in Karlsruhe steht
Ach manno jetzt hatte ich mich schon so gefreut.
Ich hab die selbe Rechnung ohne Herstellerbonus.
Ok…nächste Mail an den Support…
Hej, nun kannst Du ja wirklich hoffen
ja ich hoffe sehr
meine ist gerade raus - ich glaube die ersticken am Montag in mails…
Ob die Ticketnummer von 1 beginnend fortlaufend vergeben worden sind? Mehr als 125.000 ist schon `ne Hausnummer.
Ei mir fehlt der auch
Ebenso, bei mir ist der Herstellerumweltbonus leider auch nicht explizit ausgewiesen! Geht der Zirkus mit der Anruferei bei der Service-Hotline morgen wieder weiter …
Es nervt mich gewaltig!
Wer schreibt bleibt. Mail los und gut ist es. Wenn sich bis Ende der Woche nichts tut ist der akustische Pfad dran…
Vorgestern war noch kein Zugriff auf die Bestelldetails möglich. Gestern ging es wieder, aber keine Änderung. Heute, zum Sonntag, war dann der Bezahltstatus sichtbar und ich konnte die Rechnung downloaden. Herstellerbonus ist ausgewiesen.
Nur zur Sicherheit:
Schaut Ihr nochmal in Euren Accounts nach?
Ich habe dort an 2 Stellen unterschiedliche Dokumente hinterlegt:
Hier liefert der Download die komplette BaFa-konforme Rechnung mit Herstelleranteil,… !
und - weiter unten:
Hier liefert der Download die - nicht BaFa-konforme - Pre-Payment Invoive!
Nur, dass ihr nicht bei Polestar randaliert und die „echte“ Rechnung übersehen habt ?
Den ersten Punkt „Rechnung herunterladen“ habe ich gar nicht, nur den „Paymentinvoice“.
Dann fehlt an dieser Stelle die korrekte Rechnung.
Ist bei mir das selbe. Könnte eventuell auch daran liegen, dass die Übergabe des Autos erst morgen ist.
Da wir aber bereits im August gekauft haben ( jedenfalls haben wir da bezahlt…) hätte ich mit der Mail von P.S. erwartet, dass die Rechnung dann auch hinterlegt ist. Der Kauf ist ja schon deutlich länger als 5 Tage her. Ansonsten ist das Schriben unglücklich formuliert.
Eine finale Rechnung sollte auch erst nach Übergabe im Account stehen, also nach Leistungserbringung.
Das ist also richtig.
Das kann ich so bestätigen, habe ich auch nicht.
Bei mir finden sich oben eine Credit Note und unten zwei Vorauszahlungsrechnungen. Die korrekte Rechnung ist nicht dabei(die zuvor schon mal drin war)
Für die finale Rechnung ist das richtig, die Pro-Forma Rechnung gibt es aber spätestens bei Zahlungseingang.
In der mail wurde explizit darauf hingewiesen das nun alle Rechnungen BAFA-konform sind, also auch die Pro-Forma Rechnung! Genau das scheint aber nicht der Fall zu sein.
Wäre das aber so könnte nach Zulassung bereits der BAFA Antrag gestellt werden uns somit wäre das Geld ~4Wochen (oder mehr) auf dem Konto.
Moin zusammen.
Nachdem ich vor einigen Tagen die E-Mail „Betreff: Ihre Rechnung beim Kauf eines PS2“ erhalten
habe und im meinen Account aber nichts Entsprechendes fand, habe ich eben den Support
angeschrieben. Und nach wenigen Minuten (!) kam eine Mail mit einer (Proforma?)-Rechnung.
Allerdings taucht in der Rechnung nicht mein Name, sondern (bis auf das Kennzeichen) nur ALD auf.
Ist das so richtig und kann ich die Rechnung so einreichen?