Und ich persönlich war mal wieder froh ein helles Fahrzeug mit silbernen Felgen auf dem Hof zu haben.
99% aktuell fahren hier mit weißer Lackierung und schwarzen Felgen vom Hof. Da tat etwas Abwechslung mal gut.
Daniel
Und ich persönlich war mal wieder froh ein helles Fahrzeug mit silbernen Felgen auf dem Hof zu haben.
99% aktuell fahren hier mit weißer Lackierung und schwarzen Felgen vom Hof. Da tat etwas Abwechslung mal gut.
Daniel
Hat jemand von euch einen guten Tipp für eintragungsfreie Aerofelgen für den Polestar 2 ?
Ähnlich wie die C32 AERO DB
Es gibt von OZ Racing welche. Da musst du aber mal schauen es gibt die normalen und welche extra für e. Da musst du aber mal genau hinschauen ob die extra für e dir gefallen uns ob die überhaupt TÜV fähig sind
So liebe Community,
mein Auto ist jetzt bei KW in Fichtenberg für den Einbau des Fahrwerks und die TÜV Abnahme. Bald gibt es also auch das Gewindefahrwerk V3 von KW für den PS2 LRSM!
Danke Reifenreber für den glücklichen Zufall dass das geklappt hat!
Halb OT aber evtl. kann da jemand mit seinem Zweitwagen helfen:
Hat jemand einen Volvo XC40 und ebenfalls Interesse an einem KW Gewindefahrwerk? Wenn ja, bitte kurze PN. Suchen einen, Fahrwerk bleibt dann natürlich im Fahrzeug verbaut! Danke euch
Daniel
Hey ho ihr lieben,
hier seht ihr die wunderbare Arbeit durch KW! Danke noch mal @reifenreber.de für diese Möglichkeit! Die ihr jetzt alle bei Reifenreiber habt! So könnt ihr euch alle jetzt ein geiles Handling für den ps2 LRSM holen!
Sag mal hast das Messprotokoll nach dem der Fahrwerksvermessung mit bekommen? Ich finde das in meinen Unterlagen nicht.
Wie ist das Fahrwerk bei Dir eingestellt worden?
Costa quanto? (20 Zeichen)
Hat schon jemand Erfahrungen mit den „Tieferlegungsfedern“ gemacht? also nicht das ganze Gewindefahrwerk, nur die Federn? https://www.heicosportiv.de/produkte/polestar-2/534/fahrwerkstechnik/sportfedern-1632
KW V3 auf ziviler Maximalhöhe, die TÜV-zulässig ist
Daniel
Hi, das würde mich auch interessieren!
Primär geht es mir um die Optik, das Fahrwerk selbst fand ich bei den Probefahrten (ohne PP) völlig in Ordnung, daher dachte ich auch zunächst an die Federn (+ eventuell dezente Distanzscheiben).
Aber die extrem positiven Rückmeldungen hier zum Fahrwerk lassen mich auch schon überlegen.
Hat jemand die Tieferlegungsfedern montiert und kann dazu was sagen? Vielleicht auch Bilder einstellen um die Höhe beurteilen zu können?
Bei Heico sportiv gibt es vergleichsbilder. Vielleicht hat auch @reifenreber.de ja Vergleichsbilder bezüglich Federn und Fahrwerk? Man muss aber genau schauen. Manche sind nicht für den 4WD andere schon und manche sind nur für den 2WD
Kann man die Höhe von dem Gewindefahrwerk eigentlich nach dem Einbau noch verändern? Ich finde meiner wirkt deutlich tiefer als den blauen, den man hier sieht.
DIe Höhe, die der TÜV eingetragen hat, die gilt. Ich weiß nicht, was die Kollegen in Fichtenberg bei dir eingestellt hatten. Aufgabenstellung beim Blauen war eben max. Höhe.
Danke dir das erklärt es
LG Lukas
Welcher Tieferlegung entspricht das?
Sieht doch gut aus…wie viel Restgewinde ist da hinten noch?
denke mal der ist 25-30 mm runter gekommen
Abstand Radmitte - Kotflügelausschnitt vor Einbau
VL: 410mm / VR: 413mm / HL: 425mm / HR: 426mm
Abstand Radmitte - Kotflügelausschnitt nach Einbau
VL: 385mm / VR: 385mm / HL: 390mm / HR: 390mm
VA: 24 Rest + HA 14 Rest
Daniel
Kanal & Gruppe
Chatten.
Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger.
Hier kannst du unserer Gruppe beitreten:
Offizielle Website
Informieren.
Community
Diskutieren.