Interessant. Ich hatte schon vor längerem mal sowas nach einem Update. Kurz darauf war alles wieder gut.
Ich bin Abweichung von 1 bis max. 3 % gewohnt, in der Regel passt es ab Fahrtbeginn und wechselt kaum nennenswert während der Fahrt. Mal schauen, wie es weitergeht
Gestern hatte ich einen Termin in Frankfurt. Die Adresse gebe ich bei Google Maps i.d.R. schon im Rechner auf dem Schreibtisch ein, die Google Suche zeigt die dann auch im Auto an.
Gestern nicht. Die Spracheingabe schickt mich nach Frankfurt/Oder und die Tastatureingabe liefert keine Straße. CD Reset bringt auch keine Besserung. Ich habe es dann ohne Navi zum Ziel geschafft. Erstmal habe ich auf meinen Polstar geflucht.
Ein Kollege kam mit seinem Skoda eine halbe Stunde zu spät. Er hatte auch Probleme mit Google Maps in seinem Auto.
Ich erinnere mich an eine Fahrt bei der ich keine Ladestation gefunden habe und letztendlich mit 5% Akku an der Ausfahrt raus bin und in der nächsten Ortschaft auf gut Glück eine 11kW fand. Da stand ich 2h und habe gelesen. Und anschließend noch mal 30 Minuten am Schnelllader den ich mit dem Mobiltelefon gefunden habe.
So langsam komme ich zum Schluß, dass Android Auto öfter Ärger macht als einem lieb ist. So 100% zuverlässig ist das nicht.
Bei mir wurde bisher im CD im Navigationsmodus immer die ganze Route (zumindest bis zum nächsten Zwischenziel) angezeigt. Im Fahrerdisplay dann dafür die gezoomte Detailiansicht.
Seit ein paar Tagen zeigt das CD auch immer nur eine Detailansicht.
Ich finde auch keine Einstellung mit der ich Maps überzeugen könnte, dauerhaft auf die verbleibende Restroute zu zoomen.
Links am Bildschirmrand der GM Ansicht sind einige Buttons. Mit einem davon kann man durch die möglichen Maps Ansichten toggeln: Nutzerperspektive, Gesamtübersicht, Ausrichtung nach Norden
Ich denke da liegt die Lösung deines „Problems“