Ja, Feedback war „Werkstätte aufsuchen“
Mahlzeit,
Habe eine Frage an euch. Wenn ich den Fahrmodus Leistung aktiviere, gibt das Auto beim ersten Gasgeben oftmals nicht die volle Leistung ab. Erst ab dem 2ten mal gehts dann zur Sache. Ist das bei euch auch so?
Danke für eure Antworten
Bei meinem Wagen kann ich das nicht bestätigen, im Leistungsmodus geht es sofort zur Sache, im Langstreckenmodus allerdings gibt es beim Durchtreten immer eine Gedenksekunde, bis ordentlich Leistung kommt.
Da ich auch weiterhin das Problem mit dem Internet Empfang nach dem Starten aus einer Tiefgarage ohne 3G/4G/5G Empfang habe und mein erstes Support Ticket bei Polestar mit „sollte jetzt wieder gehen“ beantwortet wurde habe ich nun ein neues Support Ticket geöffnet. Ich bekomme nur Empfang wenn ich den Wagen zwischendurch länger abstelle an einer Stelle mit Internet Empfang. Das Modem scheint einfach nicht erneut versuchen sich zu verbinden wenn es nicht schon beim Start 4G/5G Empfang hat. Mal sehen was der Support nun sagt. Oder hat jemand schon eine Lösung?
Geht mir ganz genau so. Bin gespannt, was das Ticket bei dir bringt.
Äh vielleicht eine naive Frage, aber seit wann gibt es ein Ticket system und wie kommt man da hin ?
Du kannst über die App am Mobiltelefon Kontakt mit dem Polestar Support aufnehmen. Eine Seite mit direktem Zugriff oder Einsicht auf all deine gemeldeten Probleme wäre mit nicht bekannt, wird es aber intern sicher geben.
Wenn du eine Mail an den Support schreibst, bekommst du ein „Ticket“. Jede Eingabe geht ins Fall-Management.
Ich habe schon viele Mails geschrieben, jedoch nie eine Fall Nummer oder ein Ticket bekommen. Ich habe das Gefühl, dass da auch nichts weitergegeben wird. Zu mindestens hat sich nie wieder etwas getan. Vielleicht ist das ja auch Länder spezifisch
Wenn man über die Webseite ein Support Ticket öffnet in dem man auf „Kontaktformular“ klicket dann bekommt man im Anschluss eine Email mit der Ticket Nummer und bei mir zumindest auch irgendwann eine Antwort.
Wie man im Screenshot unten sieht werden dort auch zumindest die geschlossenen Tickets angezeigt.
@Enso - wäre ggf. ein Verbesserungsvorschlag für Polestar hier auch die gerade offenen Tickets sehen zu können und bei den geschlossenen auch die Ticket Nummer oder den Betreff.
Oh, das mit den geschlossenen Tickets wusste ich auch nicht.
Ist aber, wie man im Screenshot sieht, echt halbherzig implementiert.
So muss man sich die Emails aufbewahren um bei späterem Bezug noch Ticket Nummer und Antworten parat zu haben.
Ein Rückgriff auf die bisherigen Antworten oder zumindest die Ticket Nummer in der Ansicht wären schon hilfreich.
Na gut, bei bisher drei Tickets bei mir reicht es mit dem Gedächtnis noch gerade mir selber zu merken was welches Ticket Thema war …
Brauche ich eine neue Brille …?
Wo sind da im geposteten Screenshot „geschlossene Tickets“ zu sehen? Ich sehe nur, wann der Support in den nächsten Wochen „geschlossen“ ist…
Wahrscheinlich habe ich das mit meinen beiden Tickets verwechselt mit den Feiertagen des Supports.
Bei mir funktioniert die Steuerung via App/aus der App nicht mehr. Klima-Timer einstellen fehlgeschlagen, Fahrzeug öffnen oder schließen ebenso nicht, Änderung des Ladens in % auch nicht.
Habe mich schon ab- und wieder angemeldet in der App, ohne Erfolg.
Gibt es hierzu Erfahrungen bzw. eine Lösung?
Vielen Dank.
Funktioniert bei mir auch nicht mehr, anscheinend funktioniert der Ladezustand aber richtig
Hallo. Bei mir das Gleiche. Keine Funktion der App…
Bin ich eigentlich der Einzige, dem die absolut unbrauchbare, wirklich katastrophale Verkehrszeichenerkennung auffällt?
Ich fahre permanent mit angezeigten 30, 70, 10, 5, oder auch mal 100 km/h durch die Innenstadt.
Das Ding erkennt (zum Teil) irgendwelche Schilder und behält die „erkannte“ Geschwindigkeitsbegrenzung (z.B. von einem Supermarktparkplatz) bei, bis es ein neues Verkehrsschild sieht.
Das Gleiche beim Verlassen einer 30er Zone usw.
Selbst nach dem Parken an unserer Firma fahre ich dann mit den10 km/h, vom letzten 1 km entfernten Supermarkt, weiter durch die halbe Innenstadt.
Da freut man sich dann über das teure, ständig blinkende (und mittlerweile von mir abgeschaltete) HUD und das ständige Gepiepse.
Mich nervt das zunehmend bei JEDER Fahrt.
Einmal ganz davon abgesehen, dass das im immer verrückter limitierten Schilderchaos führerscheingefährdend ist.
Auch 50 km/h nach einer Autobahnauffahrt auf der anschl unlimmitierten Autobahn sind immer ein Hochgenuss.
Ich könnte kotzen - Sorry!
Bei mir ist die App ebenfalls ohne Funktion!
Nö, aber wir haben uns schon ausgekotzt darüber