Ja, Feedback war „Werkstätte aufsuchen“
Mahlzeit,
Habe eine Frage an euch. Wenn ich den Fahrmodus Leistung aktiviere, gibt das Auto beim ersten Gasgeben oftmals nicht die volle Leistung ab. Erst ab dem 2ten mal gehts dann zur Sache. Ist das bei euch auch so?
Danke für eure Antworten
Bei meinem Wagen kann ich das nicht bestätigen, im Leistungsmodus geht es sofort zur Sache, im Langstreckenmodus allerdings gibt es beim Durchtreten immer eine Gedenksekunde, bis ordentlich Leistung kommt.
Da ich auch weiterhin das Problem mit dem Internet Empfang nach dem Starten aus einer Tiefgarage ohne 3G/4G/5G Empfang habe und mein erstes Support Ticket bei Polestar mit „sollte jetzt wieder gehen“ beantwortet wurde habe ich nun ein neues Support Ticket geöffnet. Ich bekomme nur Empfang wenn ich den Wagen zwischendurch länger abstelle an einer Stelle mit Internet Empfang. Das Modem scheint einfach nicht erneut versuchen sich zu verbinden wenn es nicht schon beim Start 4G/5G Empfang hat. Mal sehen was der Support nun sagt. Oder hat jemand schon eine Lösung?
Geht mir ganz genau so. Bin gespannt, was das Ticket bei dir bringt.
Äh vielleicht eine naive Frage, aber seit wann gibt es ein Ticket system und wie kommt man da hin ?
Du kannst über die App am Mobiltelefon Kontakt mit dem Polestar Support aufnehmen. Eine Seite mit direktem Zugriff oder Einsicht auf all deine gemeldeten Probleme wäre mit nicht bekannt, wird es aber intern sicher geben.
Wenn du eine Mail an den Support schreibst, bekommst du ein „Ticket“. Jede Eingabe geht ins Fall-Management.