Sorry aber gewisse Kommentare sind schon fragwürdig…entweder hat er schlicht zuwenig recherchiert oder ist doch kein Experte
Spaßig gemachter Test, ich finde, gut zusammengefasst.
Ich muss immer so schmunzeln, wenn ich ihn sehe… Der regt sich immer so heftig über Kleinigkeiten auf und agiert sich immer an die Grenze seiner Belastbarkeit…
Hier auch wieder die kleine Trennwand im Kofferraum… Oh Mann, wenn es nur solche Probleme gäbe dann wäre die Welt doch toll…
Ja, das fuldaer HB-Männchen…
Aber Recht hat er mit seinem Laaaaaade-Erlebnis und dem ganzen App-Wahnsinn.
Debit- und Kreditkarte ran, Preis anzeigen und gut ist. Den Mist über Umwege mit Providern, Zahlungsdienstleistern für Partner A und Partner B und der dumme Kunde an der Ladesäule muss wirklich nicht sein.
Ich stelle mir vor, wie ich mit einer Aral-Tankkarte bei Shell in der Bude stehe und die nette Kassiererin mir sagt: „Oh, das kostet aber jetzt 10 Cent mehr je Liter…“
Gebe ich Dir absolut Recht, ich finde es ja auch gut, wenn Jemand mit Herz bei einer Sache ist und diese auch leidenschaftlich vertritt…
Seine Versuche allerdings bei dem PS4 die besagte Klappe zu lösen und seine Anfälle dazu lassen mich dann aber schon mehr als schmunzeln… Ist halt ne Persönlichkeit und bei einigen Dingen, die er kritisiert, hat er auch Recht…
Trotzdem erinnert er mich immer an Klaus Kinski im E Auto!
Vom Auto und Fahren hat er sich ja auch (wie ich) in den PS4 verliebt…
und wenn du dann aus dem modernen EV (speziell Polestar4) wieder in dein altes Auto, möglicherweise Sportwagen, steigst, fühlt es sich „old-tech“ an, wie als wenn man mit einem Fax-Gerät fährt .
sehr treffende Umschreibung