Gibt es die Folie schon im Shop. Den Mittelstreifen find ich geil
PS 4; Innenspiegel bei Schnee und Nacht. Ich bin auch noch ein wenig skeptisch, aber scheint mir nicht schlecht zu sein.
https://www.polestar.com/uk/news/polestar-4-digital-rear-view-mirror-in-snow-and-in-the-dark
Scheint besser zu sein als beim PS2 mit Heckscheibe. Da geht bei Regen eigentlich gar nichts ohne Scheibenheizung und im Dunkeln sieht man so oder so kaum was. Dafür sind die rahmenlosen Aussenspiegel sehr, sehr hilfreich.
Ich freu mich auf den P4 (vlt. auch P3).
Muss aber leider noch den Tesla MYLR bis September nächsten Jahres fahren. Erst dann sind die 3 Jahre rum….
Bis dann wird es wohl gute Angebote geben, hier in der CH sind die vorkonfigurierten P3 der Launch Edition beispielsweise für 0,9% zu haben
https://www.youtube.com/watch?v=ShYSyO5ZNS4 Wohl der erste nicht-chinesische und nicht-russische Bericht aus China
Den hab ich gestern auch gesehen.
Die Aussage über die Fahrassistenten macht mich etwas nervös.
Mich auch. Beim PS2 ist der schon nicht super und deswegen verwende ich den Pilot Assist kaum. Folglich war das Pilot-Paket für den PS4 nicht nötig für mich. Schade, eigentlich.
Ist das denn schon die Software die in Europa kommt?
Die wird doch gerade noch entwickelt, oder irre ich mich da?
Nein die europäische Software fahren die natürlich nicht in China!
Und die soll besser werden als die von den Profis? Ich zweifle doch sehr stark.
Zumindest ist es doch auch andere Technik die in dem Auto steckt, eine neue Plattform die erst reifen wird bzw immer weiter entwickelt wird. Ich hab gestern den P4 vorbestellt und bin gespannt wann er mal zu besichtigen ist usw.
Ich bin da etwas entspannter.
Ist beim P2 auch besser geworden mit der Zeit.
Genaues wird die erste Probefahrt zeigen.
VG
Genau das ist ja die Befürchtung.
Leider ist das Video teilweise irreführend, bzw. sogar falsch, was die Darstellung der Linien und der angegebenen Maße betrifft.
Für den Polestar 2 gilt:
Für den Polestar 4:
hier ein neues Video aus Australien, also ein Rechtslenker und mit in Wagenfarbe lackierten Seitenschwellern.
Endlich mal wieder was neues vom Infotainment gesehen
Was ist denn „2-step-unlock“?
Und ich hoffe mal, dass approach unlock auch umgekehrt funktioniert. Ich geh aus dem Bereich raus und er sperrt zu.