Ich hoffe doch dein Auto hat einen Griff!
Mit „Taste“ meinte er wohl die Kerbe am Türgriff.
Sein können es tut ![]()
Dito. Den FOB nutze ich seit der ersten Woche nicht mehr.
Wichtig beim iPhone: es sollte “aufgewacht sein”, d.h. kein schwarzer Bildschirm. Ist bei mir jedenfalls so.
Aufschließen macht es nur, wenn ich auf der Fahrerseite stehe. Von hinten annähern hilft da nicht.
Aber so unterschiedlich sind unsere PS4. (Auf-)Schließen kann er bei mir, PA ist dagegen nur unbrauchbar. Seit der letzten Reise verbittet sich meine Frau als Beifahrerin die Nutzung des Assistenten. Ist ihr einfach peinlich, in einem Auto zu sitzen, von dem die anderen Verkehrsteilnehmer annehmen müssen, dass eine stark alkoholisierte Person Steuer, Gas und Bremse bedient.
Und da hilft auch kein lautstarkes Fluchen ![]()
Das mit dem “eine stark alkoholisierte Person Steuer, Gas und Bremse bedient“ hat schon was. Was mir auffällt ist, dass es nicht immer gleich schlimm ist. Ich bin schon recht entspannt durch Dörfer gefahren mit PA. Gestern aber war PA vollkommen unbrauchbar. Laufend irgendwelche Notbremsungen obwohl da nichts war und ca 2mm am rechten Rand, so dass ich immer Angst hatte, dass er auf den Gehsteig fährt. irre. Woran kann das liegen? Sonnenstand? Schmutzige Scheibe? Sonnen-Eruptionen? Aliens? Woodoo? Ist die KI launisch?