Schlüsselfunktion bei Näherung und Weggehen unzuverlässig

Ich hoffe doch dein Auto hat einen Griff! :face_with_hand_over_mouth: Mit „Taste“ meinte er wohl die Kerbe am Türgriff.

Sein können es tut :zany_face:

Dito. Den FOB nutze ich seit der ersten Woche nicht mehr.
Wichtig beim iPhone: es sollte “aufgewacht sein”, d.h. kein schwarzer Bildschirm. Ist bei mir jedenfalls so.
Aufschließen macht es nur, wenn ich auf der Fahrerseite stehe. Von hinten annähern hilft da nicht.

Aber so unterschiedlich sind unsere PS4. (Auf-)Schließen kann er bei mir, PA ist dagegen nur unbrauchbar. Seit der letzten Reise verbittet sich meine Frau als Beifahrerin die Nutzung des Assistenten. Ist ihr einfach peinlich, in einem Auto zu sitzen, von dem die anderen Verkehrsteilnehmer annehmen müssen, dass eine stark alkoholisierte Person Steuer, Gas und Bremse bedient.
Und da hilft auch kein lautstarkes Fluchen :wink:

Das mit dem “eine stark alkoholisierte Person Steuer, Gas und Bremse bedient“ hat schon was. Was mir auffällt ist, dass es nicht immer gleich schlimm ist. Ich bin schon recht entspannt durch Dörfer gefahren mit PA. Gestern aber war PA vollkommen unbrauchbar. Laufend irgendwelche Notbremsungen obwohl da nichts war und ca 2mm am rechten Rand, so dass ich immer Angst hatte, dass er auf den Gehsteig fährt. irre. Woran kann das liegen? Sonnenstand? Schmutzige Scheibe? Sonnen-Eruptionen? Aliens? Woodoo? Ist die KI launisch?

Aussage Polestar Support: wir sind sehr unzufrieden mit der Batterie des Schlüssels und dem Hersteller von eben diesem.

Aussage von mir: wäre dann nicht eine Rückruf Aktion oder ein verschicken einer 2€ Batterie eine Option ? Im Offiziellen Polestar Fan Club Forum gibt es genug die sich darüber beschweren

Aussage Polestar Support: das ist nichts Offizielles das Forum und man soll nicht alles glauben was dort steht.

1 „Gefällt mir“

Komisch, dass sich meine Erfahrungen doch ziemlich oft mit denen aus dem inoffiziellen Forum decken.

1 „Gefällt mir“