Ich werde mal noch ein bisschen einseitig fahren und wenn dann richtig der Matsch und Salz kommt, dann kann ich das wahrscheinlich besser beurteilen
So, mein Langzeittest ist abgeschlossen, und ich muss dann doch sagen, meiner Meinung nach und den Fotos nach zu beurteilen haben die Schmutzfänger auf jeden Fall einen Effekt. Nicht zwangsläufig gegen Regen/Wassertröpfchen oder Gicht, diese wirbelt an der Fahrzeugseite bei bestimmten Geschwindigkeiten wahrscheinlich immer entlang, egal wie viel oder wie groß da ein Schmutzfänger dran ist. Aber gegen den ganzen festen Dreck wie Steine, Erde und Unkraut. Dass da alles so rum liegt, bringen die Schmutzfänger auf jeden Fall etwas. Siehe die Fotos anbei, das war nach vier Tagen fahren jeweils rechts und links, nachdem ich direkt davor in der Waschanlage war und beides sauber war.
Da ich jetzt aber mittlerweile alle drei verfügbaren Sets zum Testen bei mir zu Hause habe und ich leider länger gebraucht habe hat als die Rückgabefrist, habe ich nun zwei Sets davon günstiger abzugeben, je nach Geschmack:
- original Polestar Set
- Chinesisches Set
- Norwegisches Begood Set
gerne melden bei Interesse
ohne:
mit: